» Willkommen auf AMD Overclocking «

Ex0duS
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hab nen alten XP1700+ der automatisch al MP erkannt wird aber bei meinem neuen Tbrd B gehts nimma hab auch versucht die äussere L5 zu verbinden funtzt aber auch ned :( schaun auch anders aus als bei den Palo cores ????? weiß wer wies geht ????

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7683 Tagen | Erstellt: 13:11 am 7. April 2003
Ichwillspeed
aus Koeln
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2600 MHz @ 4100 MHz


soweit ich das noch in erinnerung habe, ging das nur bei den palos. also genau so wie du's gesagt hast! :)
na, bringt ja auch nicht wirklich mehr leistung! ;)

Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7872 Tagen | Erstellt: 14:05 am 7. April 2003
Ex0duS
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


schon wieder so einer der meint ich mach das weil ich den trotzdem in single board laufen lassen will

weil dual hat sicher mehr leistung als single darum ummalen auf MP weil mehr als das er in nem dual sys läuft bringt das sowieso ned

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7683 Tagen | Erstellt: 18:37 am 7. April 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


deutsch? du willst also nen MP in nem uniprozessorsystem laufen lassen? das bringt null +leistung. wenn du nen dualprozessorsystem haben willst, musste ja ummalen - meiner ahnung nach ;)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7862 Tagen | Erstellt: 18:40 am 7. April 2003
Ichwillspeed
aus Koeln
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2600 MHz @ 4100 MHz


stimmt! :lol: und ich hab dir ja auch geantwortet. ;) vielleicht irre ich mich und jemand verbessert mich....! ;)

Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7872 Tagen | Erstellt: 18:41 am 7. April 2003
Ex0duS
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


wollt ihr mich absichtlich in den wahnsinn treiben oder wollt ihrs nicht verstehen ??????

ich habe einen MP1700+
einen XP1700+
und ein gigabyte dual board

=> will den XP1700+ in einen MP ummalen damit ich ein komplettes dual sys hab .... so langsam solltest ihrs doch verstanden haben oder ?

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7683 Tagen | Erstellt: 21:45 am 7. April 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


lern erstmal richtig deutsch und werd was freundlicher, dann sag ich dir auch direkt, das du mit 100%er sicherheit den 1700+ tbred nicht in einen MP ummalen kannst, denn das geht, wie schon oft genug erwähnt, nur bei den alten palos!!!

desweiteren bezweifle ich, das ein 1700+ (mp) palo und tbred harmonieren würden, da sie halt nicht baugleich sind. wenn schon 2 palos oder 2 tbreds...

meine meinung ;)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:56 am April 7, 2003)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7934 Tagen | Erstellt: 21:53 am 7. April 2003
Ichwillspeed
aus Koeln
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2600 MHz @ 4100 MHz


*hinterblackhawksrücken* :kidding:

Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7872 Tagen | Erstellt: 21:56 am 7. April 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


*die seife nicht aufheb* :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:57 am April 7, 2003)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7934 Tagen | Erstellt: 21:57 am 7. April 2003