» Willkommen auf AMD Overclocking «

Jim Knopf
aus nähe Göttingen
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4400 MHz
37°C mit 1.36 Volt


das Board schafft mich noch.
Alle zwei Tage ist der Secundary Master uns Slave einfach wech.
Im BIOS werden bei der Laufwerkserkennung wilde Zeichen angegeben (evtl. Griechisch :angry:
Nach einem Cmos Reset ist alles wieder da.
Nach fünf mal starten sind die Rom Laufwerke wieder wech.
Datenkabel (80er) wurden schon getauscht.
BIOS Update (16er) auch schon gemacht.

Kennt jemand das Prob. ??? und hat einen Tipp

Bin für jede Idee dankbar

JIM


Hardware:
http://www.sysprofile.de/id181707

Beiträge gesamt: 121 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5752 Tagen | Erstellt: 12:03 am 7. April 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


bin schonmal der erste der sich freiwillig dazu meldet, das board bei missgefallen umsonst anzunehmen :)

p.s. zum thema:

kann es sein das du dir irgendwie das bios geschrottest hast?

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 12:09 am April 7, 2003)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5898 Tagen | Erstellt: 12:07 am 7. April 2003
X Man
aus Worms
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !


Bin der zweite, würde das board auch nehmen!!!:biglol:

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5742 Tagen | Erstellt: 12:09 am 7. April 2003
deepblue2k2
aus überzeugung
offline


Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2175 MHz
43°C mit 1.55 Volt


#3 ;)
flash mal nen anderes bios drauf.
wenn das nicht geht wechsel den baustein


sky^s!p
sys 1: msi k7t266pro2ru - xp1800+ @1533 mhz - hhc-01 - r8500bba - 3x512 inf266
sys 2: abit nf7-s rev 2.0 - xp1700+ @2389 mhz - slk900u - r9600tx - 2x256 inf333 @ 6-2-2-2.5

Beiträge gesamt: 322 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5662 Tagen | Erstellt: 12:11 am 7. April 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


wie gesagt ich tippe auf bios baustein defekt oder im schlimmsten fall hat der ide onboard controller nen schuss weg bekommen - sonst weiss ich da imo auch nicht weiter sry :(

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5898 Tagen | Erstellt: 12:18 am 7. April 2003
Octane
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2666 MHz
36°C mit 1.50 Volt


Mein Brett will mit meinem Philips Brenner auch nicht, aber für die sonstigen Vorzüge des Brettes hab ich den direkt in Rente geschickt und mir nen neuen gekauft.
Aber wenn du dein Brett loswerden willst, ich nehms gren :lol:

Beiträge gesamt: 424 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5703 Tagen | Erstellt: 12:21 am 7. April 2003
mrbuerns
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2000 MHz
38°C mit 1.7 Volt


hi

ich nehm das auch als ersatzteil-spender :)

meine western digital wird auch nicht immer erkannt ich binaber schon froh das ise überhaupt geht kauft euch nur kein leadtek ncr18d da geht sie garnicht:respekt: vor leadtek :) scheint aber nach baureihe verschieden zu sein die eine 40er platte von western funzt die andere nicht auf 2 leadtek boards ausprobiert

cu


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Ein PC ist die Anhäufung aller Gemeinheiten, die Gott bei Frauen nicht mehr unterbringen konnte.

Beiträge gesamt: 33 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5650 Tagen | Erstellt: 12:30 am 7. April 2003
xxmartin
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 3000 MHz
43°C mit 1.39 Volt


Hehe, ich nehm's nicht nur geschenkt, ich zahl Dir sogar 6.70 Euro Versand ... ;)


NetHands | Athlon64 Overclocking Basics | Titan 1500

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5915 Tagen | Erstellt: 12:33 am 7. April 2003
Freakgies
aus Rathenow
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2600 MHz
50°C mit 1.35 Volt


Kommst du über den Bootvorgang hinaus, also bis ins Windoof?
(falls die LW mal nicht weg sind)

MfG Freakgies


1700+@210x12sync, NF7-M (max.166MHz), VDD & VDDR-moddet, Wakü, 2x256 OCZ PC3500EL-Dual@3-2-2-2 bei 3,1V

Beiträge gesamt: 209 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5936 Tagen | Erstellt: 12:34 am 7. April 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt



Zitat von xxmartin am 12:33 am April 7, 2003
Hehe, ich nehm's nicht nur geschenkt, ich zahl Dir sogar 6.70 Euro Versand ... ;)



dito, den schlüpfer meiner schwester inklusive :lolaway:

*scherz* aber das mitm versand ja :)

@all: ich war erster :thumb:




:lol:


p.s. du hast dir nen falschen thread namen ausgesucht - hier kommen jetzt nur spam antworten :)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 12:38 am April 7, 2003)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5898 Tagen | Erstellt: 12:36 am 7. April 2003