» Willkommen auf AMD Overclocking «

Slade
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Ich hab heute meinen T-Bred (RPMW 0308 28er DG) bekommen.
Diesen habe ich jetzt erstmal auf 1833MHZ (166/11) getaktet.
Bei 1,5V hatte ich beim booten von windows black screens.
also hab ich ihn bis auf 1,60v erhöht. und jetzt scheint er stabil zu laufen (nur 3min getestet ;))
MBM findet auf meinem board (a7v333-x) 4 temperatursensoren.
einer davon zeigt 41°C an und ein weiterer 52°C!!! im bios werden aber auch nur 41 angezeigt...
kann ich davon ausgehen, das die 41° die CPU temperatur ist?
aber was ist dann das mit den 52°C???

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7716 Tagen | Erstellt: 16:48 am 2. April 2003
Slade
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, das 41°C Sensor die CPU ist aber was ist dann bitte der andere??? der geht teilweise bis auf 60° hoch....

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7716 Tagen | Erstellt: 18:03 am 3. April 2003
Slade
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


liest das hier eigentlich gar keiner oder hat einfach keiner ne idee????

Was kann bitte bis zu 65°C heiß werden, wenn selbst die CPU unter Volllast mit nur 47°C läuft???

Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7716 Tagen | Erstellt: 21:01 am 3. April 2003