» Willkommen auf AMD Overclocking «

ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Man Alter... kannst Du Dir vorstellen, dass ich keinen Bock habe
3119 Posts auf 324 Seiten durchzulesen??????????

Tat die Antwort so weh oder was???? Wennde keinen Bock hast
dann antworte doch nicht und blubber hier nich rum...

So das musste raus :ocinside:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6118 Tagen | Erstellt: 15:22 am 5. April 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von Beschleunigen am 13:59 am April 5, 2004
wie oft wollt ihr eigentlich noch die gleiche frage stellen?

man, alter - die aktuellen sind sch****e und gelockt..

eigentlich könnte man doch unsere ganzen antworten löschen.. die scheint eh niemand zu lesen..

tschöö

tobi



Man alter, wenn man Ahnung hätte........er sagte doch Mobile[.der ist definitiv unlocked und hat auch keinen 11er Standardmulti.

@ocolli   Ich glaub dass es wohlmöglich am AN7 liegt.  lucker hatte das Problem dass sein 11,5 er nicht geht.  Keine Ahnung was man machen kann, aber vielleicht hilft ein neues Bios.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5434 Tagen | Erstellt: 16:25 am 5. April 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt



Zitat von ocolli am 9:30 am April 5, 2004
:moin:

Hab grad nen 2500+ Baron mobile bekommen. Auf meinem
AN7 bootet das Ding mit keinem Multi kleiner 11. Ist das normal:noidea:



ignorier beschleunigens post, hat er in seiner aufregeung überlesen :)

ich hab das gleiche problem mit meinem barton und dem AN7 - alle multis unter 11 sind nicht stabil bzw. bootbar bzw. bios tauglich!

dadrüber die multis gehn, jedoch brauch ich dann mehr spannung und der maximale fsb variiert. liegt am board, ich hoffe das es nen bios update beheben kann. leichte besserung hat das 1.5er schon gebracht, der 10er ging vorher gar nicht :blubb:

irgendwie hätte ich ja schon lust mir für 70€ einfach nen Abit NF7 Rev. 2.0 zu kaufen, treu nach meiner alten linie:

je weniger überladen desto besser taktbar!

hat bisher ja super gefunzt :(

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5809 Tagen | Erstellt: 19:48 am 5. April 2004
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Thanx @ Free & Black... :thumb:  dann bin ich ja doch nich ganz bescheuert :)
Dann werd ich mal das 1.5er Bios testen... muss ich sowieso, weil ich mit dem 1.4er nicht vom SATA booten kann :grr:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6118 Tagen | Erstellt: 21:47 am 5. April 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


np ;)

btw. denk dran beim sata problem brauchste anscheinend unbedingt eine ps2 maus :blubb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5809 Tagen | Erstellt: 22:22 am 5. April 2004
fischergeiz
aus gefuchst
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1862 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.18 Volt



Zitat von JOJO24 am 19:18 am April 2, 2004
@free

Ja ich fahr mit CPU Interface Enabled im DUal Channel und komme stabil bis auf 222 MHZ mit 2,8 Volt RAm und ~ 1,8 Volt VDD.  Auch wenn ich nur einen Ram drin hab und CPU Interface auf Disabled habe, komme ich net über stabile 225 MHZ; naja  220 sind auch ok. Achso deine CPU ist raus.


JOJO


das is auch mein problem. mein mb macht ab da zu :cry:

Beiträge gesamt: 1314 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5369 Tagen | Erstellt: 22:29 am 5. April 2004
Scratchy
aus München
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1533 MHz
45°C mit 1.92 Volt


barton 2500+ aqxea @2400mhz (12x200) @1,92volt, aircooled auf einem abit nf7-s 2.0.


Beiträge gesamt: 37 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5972 Tagen | Erstellt: 20:43 am 6. April 2004
CMOS
aus senminister
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Other CPU-Type


aha


Sys: C64; CPUtyp: 6510/8 bit; OS: BASIC 4.0; RAM: 64KB; Floppy Disk, max. 170 KB, 40 Bildschirmzeichen je Zeile, 25 Bildschirmzeilen; 64000 Grafikpunkte; 16 Farbtöne; programmierbare Töne; ASCII; Funktionstasten; Schnittstellen: seriell, parallel;  Preis: ca. 680 Mark

Beiträge gesamt: 2012 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5340 Tagen | Erstellt: 22:16 am 6. April 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von CMOS am 22:16 am April 6, 2004
aha



:lol: jo das gleiche hatte ich auch im kopp:blubb:

free:ocinside:


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5434 Tagen | Erstellt: 22:22 am 6. April 2004
JOJO24
aus Leun
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.81 Volt


@sratchy

Was willst du jetzt damit sagen? :lol::lol::lol::noidea: Sollen wir dich jetzt loben, oder wie?

Solche Leute braucht das Land!!!


JOJO


Abit NF7-S Rev. 2.0, 2x 512 MB MDT RAM DDR 400, Club3D Ati 9800Pro 2x WD 600JB, 1x 160 GB Samsung FP Plextor PX-W 504 und 16 fach DVD-Rom, blauer Chieftec Bigtower, Evo 360 Radiator

Beiträge gesamt: 1391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5611 Tagen | Erstellt: 22:37 am 6. April 2004