» Willkommen auf AMD Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Glückwunsch, aber sooo selten ist das doch nicht. Aber man kann sich schon freuen, win paar Euros gegenüber dem richtigen 3200+ gespart zu haben.
Meiner schafft übrigens 2375 mit 1,65V , und darüber freu ich mich erstmal.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5243 Tagen | Erstellt: 17:34 am 11. März 2004
skyline
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5


tach ich bins mal wieder also ich hab hier ein barton rumliegen und ich frag mich ob der so gut ist wie ich denke :
AQXEA 0405 WPMW
is doch eigentlich ein sau gutes stepping aber wie gut is die produktionswoche ?
ALSO taugt das teil was ???

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5122 Tagen | Erstellt: 17:41 am 11. März 2004
JOJO24
aus Leun
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2800 MHz
45°C mit 1.81 Volt


kann man net sagen, musste probieren. Wir sind ja auch keine Hellseher:lol:


Abit NF7-S Rev. 2.0, 2x 512 MB MDT RAM DDR 400, Club3D Ati 9800Pro 2x WD 600JB, 1x 160 GB Samsung FP Plextor PX-W 504 und 16 fach DVD-Rom, blauer Chieftec Bigtower, Evo 360 Radiator

Beiträge gesamt: 1391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 18:03 am 11. März 2004
skyline
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5


das ding ist ja noch zu und ich weiß ned ob mindfactory den zurück nimt wenn ich den "mal kurz übertakte"

Beiträge gesamt: 2459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5122 Tagen | Erstellt: 19:36 am 11. März 2004
supercomputerms
aus Dresden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1733 MHz @ 1733 MHz
40°C mit 0.950 Volt


hi

ich möchte mir jetzt auch einen 2500+ kaufen welches stepping empfehlt ihr da genau?:noidea:


Noti: FSC AMILO PRO V3205 || Intel CoreDuo 2250 @1,73@533 || 1 GB DDR2-RAM @533 || Seagate Momentus 7200.1 100GB SATA ||Logitech CordlessDesktopMX3000 || Audigy2NX + Creative Inspire T7900 || Windows Vista Ultimate X86  

Beiträge gesamt: 1313 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5337 Tagen | Erstellt: 6:39 am 13. März 2004
lucker
aus /usr/home
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 4000 MHz mit 1.28 Volt


das Stepping is sch****egal beim Barton.

Beiträge gesamt: 1405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5179 Tagen | Erstellt: 9:09 am 13. März 2004
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


free kommste mit dem barton noch hoeher?

btw. die temp muessteste noch senken, anscheinend is der 1a dinger ja wirklich so sch****e zu sein wie ich gesagt hab :=)

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 19:03 am 13. März 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von TwP am 19:03 am März 13, 2004
free kommste mit dem barton noch hoeher?

btw. die temp muessteste noch senken, anscheinend is der 1a dinger ja wirklich so sch****e zu sein wie ich gesagt hab :=)



na ja, der 1A ist schon in Ordnung, nur der Prozzi ist um längen heisser, als die anderen die ich drinne hatte. Mein alter 25er und auch die MObiles sind mit gleichen Settings um die 3°C kühler.

Aber ich hab schon ein Vorhaben gestartet, um vielleicht noch ein wenig rauszuholen. Ich hol mir erstmal nen 120er Zern Radi, und dann paar anständige Lüfter.
Wenn der nicht reicht für 2-3°C dann hol ich mir wohl nen zweiten Zern dazu.
Höher geht er auf jeden Fall, aber ich will ihm einfach nicht mehr als 1,9V geben.
Testweise hab ich ihn so stabil hinbekommen:
2620 mit 1,92V
ab 2630 braucht er dann noch ne Vcore erhöhung, und die ist dann schon real unter Last auf gute 1,95V.
Was mich stört ist dann nur das ich im Idle Schwankungen von über 2V bis unter Last auf 1,95V hab. Und das ist mir zuviel.

Und die Temps gehen mir dann auch drastisch zu hoch.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5243 Tagen | Erstellt: 19:45 am 13. März 2004
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


schade :/

naja wenigstens kann meiner soviel wie blackhawks und war billiger fuer mich :)

also bei mir wars fast die gleiche wakue, nur als kuehler den icebear mc1, hatte so ca. 35°C idle und 37°C vollast  @ 2500MHz, das waeren dann so ca. 37°C @ 2600MHz gewesen und ca. 41 unter vollast, oder nicht?

ich kenn dein case net, aber vllt. sollteste es mal aufräumen.... wie rum sind deine luefter aum radi?

*gg* @ blackhawk :p

auch wenn ich zu bloed war fuer den takt ;>

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 20:30 am 13. März 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


jo, der kann wirklich so viel blackie seiner. denk ich.

Hab nen kleines Midi CAse. Das Prob ist  noch, dass ich 2 langsam laufende Lüfter drauf hab, blasend. Der Radi ist unter dem Dach, und die beiden 120er sind oben von aussen auf dem Blech. Ich mach bei Gelegenheit mal nen Pic.  Also ich hab unter Last so Temps von gut 23 °C über RAumtemperatur.
Ich werd mal schaun mit nem zusätzlichen RAdi.

ich glaub Blackie versteht schon Spass:lol:
free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5243 Tagen | Erstellt: 20:36 am 13. März 2004