» Willkommen auf AMD Overclocking «

Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


Das Problem ist ich habe kein Geld!
:)
<----- :)
Und 2 kann ich nicht genau sagen was es für Stepping es sind.... :))

Vielleicht kann ich es ja so machne 110€ incl. für einen :) Neu mit Rechnung.
Ihr schickt mir das Geld und ich schicke sie euch :)

Scickt mir aber bitte keine Mails sondern PM bitte, nicht wie beim letzten Mal :gulp: :)

(Geändert von Ossi um 14:43 am Dez. 15, 2003)


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone 6 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15282 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5469 Tagen | Erstellt: 14:13 am 15. Dez. 2003
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


dann mach halt fuer mich schulden ;DD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 14:14 am 15. Dez. 2003
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


:noidea:
:lol:






















Nein das mache ich nicht.
Habe gerade mitbekommen das es schon die 1800er Duron gibt für 55€ :noidea:


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone 6 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15282 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5469 Tagen | Erstellt: 14:16 am 15. Dez. 2003
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


@Ossi  Ich nehme den gleichen wie TWP, oder einen anderen AQZEA aus der 31. Woche.(AQZEA 0331 SPMW) Also steh ich und TWP dann ganz oben auf der Liste, falls es zu einer Bestellung kommt.
Mach doch mal nen Thread auf ossi,  gibt bestimmt noch mehr interessenten.  


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5243 Tagen | Erstellt: 16:44 am 15. Dez. 2003
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


:moin: jungs ...

ich bin bei den bartons noch absoluter noob ... kann mir mal einer die guten ganz aktuellen steppings/wochen sagen und mir ma sagen wie das nu im moment mit locked/unlocked aussieht ?

thx

PS: moin ossi ... für wieviel kannst du denn besorgen ? wäre auch interessiert  ...

mfg
santi


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5631 Tagen | Erstellt: 17:49 am 15. Dez. 2003
TwP
aus mit der Maus
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz mit 1.2 Volt


AQZEA 0331 SPMW war beste bis jetzt
gut auch:
AQXEA 0318 - genaue weiss ich nimmer
AQXDA waren auch n paar gute dabei
meiner geht auch RELATIV gut:
AQXFA 0333 MPMW

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 17:55 am 15. Dez. 2003
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


@ ossi :

Was bedeuten die prozentsätze hinter deinem Posting wo du angegeben hast das du noch welche besorgen kannst ?

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5206 Tagen | Erstellt: 18:16 am 15. Dez. 2003
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Auch nen Barton ham will, achja, @ falcon mitn K7VT2 is sehr wohl mehr drin


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5776 Tagen | Erstellt: 18:39 am 15. Dez. 2003
Banjospeed
aus Korntal bei Stuttgar
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
48°C mit 1.70 Volt


Hab grad die Frage:
Soll ich mir für 99€ nen Barton 2500+ mit AQXFA Stepping
holen oder für 81€ nen Barton 2500+ mit Glücks-Stepping?????

Ich will den erstmal nur bis 3200+ treiben, dass reicht mir, deshalb muss der also net so mega viel leisten...
Aber reicht dafür jedes Stepping aus oder bin ich mit nem AQXFA da besser beraten?

Beiträge gesamt: 24 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5145 Tagen | Erstellt: 21:59 am 15. Dez. 2003
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


@ Banjo  Das kann Dir vorher keiner sagen, ob der gut geht. Die meisten schaffen die @3200+, auch wenn manchmal nur mit 1,85V. Hatte aber noch keinen , der das nicht geschafft hat.  


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5243 Tagen | Erstellt: 22:11 am 15. Dez. 2003