Naja... ohne Soundkarte und ner PCI graka kann ich schon @ 240 laufen lassen... Der nforce hat aber keinen 1/6 Teiler - wozu auch =) Am AGP/PCI takt liegt das Problem net... Naja 2.2v schön und gut - beim ABIT gingen 2.3V und das stabil ! Beim Epox sackt die 5V Leitung mal wieder ganz schön ab - dh. mehr als 2.05V is net stabil drin... ./
Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8868 Tagen | Erstellt: 17:38 am 23. Dez. 2002
XiroX offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 2600 MHz 49°C mit 2.03 Volt
Wo treibt sich denn die 5V Leitung bei dir rum????
-->Nethands<--
Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8989 Tagen | Erstellt: 17:43 am 23. Dez. 2002
Sonic offline
OC God 24 Jahre dabei !
naja im mom bei 2V ~ 4.85V
Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8868 Tagen | Erstellt: 17:52 am 23. Dez. 2002
Ich hab das Epox 8K5A2 und hab bei 1,95V schon nur 4,65V unter Vollast und 4,85 im Idle...das is argh wenig
Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8694 Tagen | Erstellt: 18:02 am 23. Dez. 2002
Sonic offline
OC God 24 Jahre dabei !
jap... deshalb werd ich mir im januar das nf7 rev2 holen =)
Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8868 Tagen | Erstellt: 18:06 am 23. Dez. 2002
Fu3go offline
OC Profi 24 Jahre dabei !
... es trifft mehr als man denkt ...
Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8828 Tagen | Erstellt: 18:43 am 23. Dez. 2002
Fu3go offline
OC Profi 24 Jahre dabei !
Zitat von skynet am 8:11 am Dez. 23, 2002
Zitat von Fu3go am 22:33 am Dez. 22, 2002 ach schwachsinn skynet zogg lieber 2048x1536 mit 16 fach aa un 16 fach af ... alle details drinnen is klar vsync auch ... hab ich was vergessen ?
nö, nix schwachsinn ! tatsache ! nur weil du dann ne dia-show hast muss es bei anderen ja nicht auch sein !
rofl ! kannste nich lesen? ich sagte du sollst noch ne stufe höher gehen mit der auflösung ... hatte ich 64 bit gesagt?
Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8828 Tagen | Erstellt: 18:45 am 23. Dez. 2002
die doom3 alpha wird bei dir mit sicherheit nicht flüssig laufen, und bei 1600x1200 erst recht nicht. du bildest dir aber auch immer sachen ein das ist zum teil echt krank
ich glaub schon fast du hast die doom3 alpha noch nie gehabt vor lauter benchen
naKruul hat recht
naKruul hat immernoch recht
es gibt noch andre dinge, als sich durch den pc beweisen zu müssen
aber wozu ist das erwachsen werden da
Mit freundlichen Grüssen HawkiSchreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!
Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8720 Tagen | Erstellt: 21:22 am 23. Dez. 2002
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
Zitat von BlackHawk am 21:22 am Dez. 23, 2002 skynet du regst mich mal wieder auf...
die doom3 alpha wird bei dir mit sicherheit nicht flüssig laufen, und bei 1600x1200 erst recht nicht. du bildest dir aber auch immer sachen ein das ist zum teil echt krank
ich glaub schon fast du hast die doom3 alpha noch nie gehabt vor lauter benchen
naKruul hat recht
naKruul hat immernoch recht
es gibt noch andre dinge, als sich durch den pc beweisen zu müssen
aber wozu ist das erwachsen werden da
Mit freundlichen Grüssen Hawki
nakrull hat kein recht !
grund ! lese mal nen paar seiten weiter vorne !
doom wird beimri flüssig laufen ! erstrecht jetzt mit meiner medusa turbo
FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8783 Tagen | Erstellt: 21:40 am 23. Dez. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen