» Willkommen auf AMD Overclocking «

Sonic
offline



OC God
24 Jahre dabei !


Naja... ohne Soundkarte und ner PCI graka kann ich schon @ 240 laufen lassen...
Der nforce hat aber keinen 1/6 Teiler - wozu auch =) Am AGP/PCI takt liegt das Problem net...
Naja 2.2v schön und gut - beim ABIT gingen 2.3V und das stabil ! Beim Epox sackt die 5V Leitung mal wieder ganz schön ab - dh. mehr als 2.05V is net stabil drin... ./

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8868 Tagen | Erstellt: 17:38 am 23. Dez. 2002
XiroX
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Wo treibt sich denn die 5V Leitung bei dir rum????


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8989 Tagen | Erstellt: 17:43 am 23. Dez. 2002
Sonic
offline



OC God
24 Jahre dabei !


naja im mom bei 2V ~ 4.85V

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8868 Tagen | Erstellt: 17:52 am 23. Dez. 2002
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
23 Jahre dabei !


Ich hab das Epox 8K5A2 und hab bei 1,95V schon nur 4,65V unter Vollast und 4,85 im Idle...das is argh wenig :)

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8694 Tagen | Erstellt: 18:02 am 23. Dez. 2002
Sonic
offline



OC God
24 Jahre dabei !


jap... deshalb werd ich mir im januar das nf7 rev2 holen =)

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8868 Tagen | Erstellt: 18:06 am 23. Dez. 2002
Fu3go
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !


... es trifft mehr als man denkt ...

Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8828 Tagen | Erstellt: 18:43 am 23. Dez. 2002
Fu3go
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !



Zitat von skynet am 8:11 am Dez. 23, 2002

Zitat von Fu3go am 22:33 am Dez. 22, 2002
ach schwachsinn
skynet zogg lieber 2048x1536 mit 16 fach aa un 16 fach af ... alle details drinnen is klar vsync auch ... hab ich was vergessen ?



nö, nix schwachsinn ! tatsache ! nur weil du dann ne dia-show hast muss es bei anderen ja nicht auch sein !



rofl !
kannste nich lesen? ich sagte du sollst noch ne stufe höher gehen mit der auflösung ... hatte ich 64 bit gesagt?

Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8828 Tagen | Erstellt: 18:45 am 23. Dez. 2002
skynet
aus Zürich
online



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von naKruul am 15:17 am Dez. 23, 2002
ich glaube skynet ist neidisch, dass einer nen besseren rechner hat als er, war aber nur ne frage der zeit



lool, auf wehm soll ich den neidisch sein ?


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8783 Tagen | Erstellt: 20:50 am 23. Dez. 2002
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


skynet du regst mich mal wieder auf...


  • die doom3 alpha wird bei dir mit sicherheit nicht flüssig laufen, und bei 1600x1200 erst recht nicht. du bildest dir aber auch immer sachen ein das ist zum teil echt krank :crazy:
  • ich glaub schon fast du hast die doom3 alpha noch nie gehabt vor lauter benchen ;)
  • naKruul hat recht
  • naKruul hat immernoch recht :lol:
  • es gibt noch andre dinge, als sich durch den pc beweisen zu müssen


aber wozu ist das erwachsen werden da :biglol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8720 Tagen | Erstellt: 21:22 am 23. Dez. 2002
skynet
aus Zürich
online



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von BlackHawk am 21:22 am Dez. 23, 2002
skynet du regst mich mal wieder auf...


  • die doom3 alpha wird bei dir mit sicherheit nicht flüssig laufen, und bei 1600x1200 erst recht nicht. du bildest dir aber auch immer sachen ein das ist zum teil echt krank :crazy:
  • ich glaub schon fast du hast die doom3 alpha noch nie gehabt vor lauter benchen ;)
  • naKruul hat recht
  • naKruul hat immernoch recht :lol:
  • es gibt noch andre dinge, als sich durch den pc beweisen zu müssen


aber wozu ist das erwachsen werden da :biglol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki




nakrull hat kein recht !

grund ! lese mal nen paar seiten weiter vorne !

doom wird beimri flüssig laufen ! erstrecht jetzt mit meiner medusa turbo


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8783 Tagen | Erstellt: 21:40 am 23. Dez. 2002