» Willkommen auf AMD Overclocking «

Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hi

Ich hab da n Athlon XP 1700 und will den übertakten.
Nur wie ich hier in der Interaktiven Malanleitung sehe, muß ich beim Brücken Verbinden dem Prozessor eine spätere Frequenz aufzwingen, oder?
Ich dachte ich kann das über das BIOS ändern.
Indem ich wie beim Thundetbird die L1 Brücken schließe und den Rest im BIOS mache.
Wie und auf welche Frequenz kann ich den XP1700 hochtakten ?

THX
Sirius


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8229 Tagen | Erstellt: 21:33 am 8. März 2002
zerocool
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1705 MHz
44°C mit 1.82 Volt


ja natürlich soweit das das bios erlaubt geht das mit den l1 brücken aber auf die löcher achten :)
und was du erreichen kannst mit glück und guter luftkühlung ca 1900+ oder 2000+

aebr mal lieber an die brücken denken


Wer lötet, tötet

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8179 Tagen | Erstellt: 22:04 am 8. März 2002