» Willkommen auf AMD Overclocking «

poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core i7



Zitat von budweiser1711 um 22:36 am Sep. 14, 2006
Is auch ok wenns ned 7 Jahre hält Haptsache was extremes



jepp, extremer schwachsinn.. haste für das geld was du da ausgebe willst überhaupt schonmal selber gearbeitet?

17 jahre alt, kann kaum über die theke gucken aber n x tausen € pc... is kla... totaler schwachsinn dieser thread!


42

Beiträge gesamt: 10014 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 4771 Tagen | Erstellt: 13:33 am 15. Sep. 2006
budweiser1711
aus Palermo
offline



VERBANNT
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 Sempron
1800 MHz @ 2600 MHz
47°C mit 1.60 Volt


Genau das habe ich befürchtet.......

Warum könnt ihr mir eigentlich ned sinnvolle Antworten wie z.B. kammerjaeger geben?????????????

Geht euch doch nix an von wo ich das Geld herhab oder.........???

Jeder muss sich sofort denken der 17-Jährige Idiot hat doch k.A. vom Leben.

Auf jeden Fall könnte ich mir so einen Pc ohne Probleme leisten - das interessiert euch anscheinend am Meisten

Werde aber so einen nicht kaufen, da mich schon einige überzeugt haben dass es keinen Sinn hat sich so einen Pc zuzulegen.

danke an die die mir "normale" Antworten gegeben haben


Computer existieren um uns Probleme zu lösen und um uns Probleme zu machen   >Sempron64 Palermo S754 3100+ 1,80Ghz@2,60Ghz@1,60V, Sapphire Radeon 9600XT AGP 8x 500/300, 1,5GB Ram@DDR433@2,60V, GIGABYTE K8 Triton GA-K8NS<

Beiträge gesamt: 666 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4178 Tagen | Erstellt: 15:02 am 15. Sep. 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core i7



Zitat von poschy um 15:14 am Sep. 12, 2006


wenn ich sowas sehe ey =D
nen c2d 6600 mit 2gb ram und ner 1900xt reicht ja wohl locker für die nächsten 2 jahre..

wofür zur hölle dann so viel geld ausgeben? willste dir vom pc einen lassen?

das kann selbst n quadcore pc nicht =D



(Geändert von poschy um 15:15 am Sep. 12, 2006)



war zwar komisch ausgedrückt, aber genau das hab ich dir vorher schon gesagt...


42

Beiträge gesamt: 10014 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 4771 Tagen | Erstellt: 15:13 am 15. Sep. 2006
buschmanoff
aus Jena
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.35 Volt


und dazu wenn du möchtest noch eine ordentliche Wakü! :)

Beiträge gesamt: 737 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4266 Tagen | Erstellt: 16:51 am 15. Sep. 2006
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Einen PC mit einem Ferrari zu vergleich ist wohl der größte Mist aber was solls. Ein Ferrari ist ein Statussymbol. Das Dingen ist für den rest des Lebens und in 20 jahren noch mehr wert wie jetzt. Also sag mit mal bitte jemand, dass er seinen 486er für mehr als 10 euro verkaufen konnte!? :lol:

Also bitte keine so bescheurten Vergleiche ziehen :)

@Topic/Thread: Variante: Warte lieber bis DirectX 10 und Quadcore gibt und kauf dir eine GraKa, die DX10 fähig ist und den Quadcore, denn DX9 hat sich doch schon lange gehalten muss ich sagen :lol: Solange ist es auch nicht mehr bis DX10 kommt. ;)

Das allerbeste ist natürlich: Kauf dir ein Auto. Pimp es einbisschen so 45PS mit dickem auspuff halt dorfprolleten-Style! (wie ich diese brummenden DInger hasse. meine fresse ziehen kaum an aber hören sich an als ob sie schon 200 draufhätten). Reiß damit n paar 16-17 jährige mädels auf und dann wirst du deinen PC schnell vergessen. Naja es sei denn du bist schäbig (soory musste jetzt raus). Oder kauf dir Klamotten weiß der Geier. Bestimmt dein Konfirmantengeld/Sparbuch oder wie das heißt. Darfst zu deinem 18ten dran und willst direkt dicken PC. :ultragoil:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5909 Tagen | Erstellt: 17:11 am 15. Sep. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Kunkel um 17:11 am Sep. 15, 2006
Einen PC mit einem Ferrari zu vergleich ist wohl der größte Mist aber was solls. Ein Ferrari ist ein Statussymbol.



Ein PC für viele leider auch. Was glaubst Du, wie viele Jungs sich viel zu große/teure PCs kaufen, nur um ihren Kumpels "der Geilste" zu sein...
Insofern ist der Vergleich sehr wohl gerechtfertigt! ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 17:46 am 15. Sep. 2006
budweiser1711
aus Palermo
offline



VERBANNT
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 Sempron
1800 MHz @ 2600 MHz
47°C mit 1.60 Volt


1. Die Antwort von Kunkel ist eine Frechheit - sorry musste mal raus

2. Ich bin kein Dorfprolet und hasse sch**** getunte Kisten ebenfalls - Hab selber nen Pajero L200 mit Standardausführung.(In Österreich hat man ja den Führerschein schon mit 17)

3. Hab schon seit einem halben Jahr eine Freundin.

4. Belaste die Seite nicht mit unnötigen Antworten.

Anscheinend hast du im Leben noch nichts erreicht was du wolltest k.A. wie alt du bist is mir auch egal. Lass es nicht an mir raus.

danke und auf Wiedersehen




Computer existieren um uns Probleme zu lösen und um uns Probleme zu machen   >Sempron64 Palermo S754 3100+ 1,80Ghz@2,60Ghz@1,60V, Sapphire Radeon 9600XT AGP 8x 500/300, 1,5GB Ram@DDR433@2,60V, GIGABYTE K8 Triton GA-K8NS<

Beiträge gesamt: 666 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4178 Tagen | Erstellt: 17:52 am 15. Sep. 2006
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Ich proll hier nicht von wegen "ich kanns mir leisten schau her ich hab die kohle" sei es von mama, sei es von papa. Du hast bestimmt nicht mit deinen 17 jahren das geld selbst verdient. Erstmal das. Was mich darauf kommen lässt naja: "ich hab selbst einen L200". Den hast du dir auch bestimmt nicht selbst erarbeitet. Also sag mir bitte nicht, dass ich noch nichts in meinem Leben erreicht hab DENN mein ganzen PC müll bezahl ich SELBST. Dafür geh ich arbeiten und krieg das Geld nicht von Mama oder papa in den Arsch.

Also sag mir bitte nicht ich hätte noch nichts in meinem Leben erreicht. Leb mal auf deine eigene Tasche und verschaff dir dein Taschengeld selbst dann kannst du darüber urteilen ob ich was erreicht hab oder nicht.

Und folgendes: Wer ironie nicht versteht ist selbst schuld. Und nochwas: Smilies sind dazu da dem ganzen etwas mehr "lächerliches" zu verleiten.

(Geändert von Kunkel um 21:58 am Sep. 15, 2006)


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5909 Tagen | Erstellt: 21:58 am 15. Sep. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:moin:
Mit 17 die Kohle für so ne Mörder-Kiste? Also ich möchte nicht die Stromrechnung sehen, vier Opterons sind schließlich nicht wenig! Ich bin froh, das ich demletzt mal wieder aufgerüstet hab, alles selbst finanziert, nix von den Eltern. Ich bevorzuge die Variante alle ein bis zwei Jahre ne neue Kiste zu kaufen, die nicht zu teuer ist, aber auch gute Spieleleistung hat.

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4116 Tagen | Erstellt: 8:42 am 16. Sep. 2006
budweiser1711
aus Palermo
offline



VERBANNT
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 Sempron
1800 MHz @ 2600 MHz
47°C mit 1.60 Volt


Anscheinend glauben mache Leute, dass Foren nur existieren um sich streiten zu können...........:thumb:

(Geändert von budweiser1711 um 10:41 am Sep. 16, 2006)


Computer existieren um uns Probleme zu lösen und um uns Probleme zu machen   >Sempron64 Palermo S754 3100+ 1,80Ghz@2,60Ghz@1,60V, Sapphire Radeon 9600XT AGP 8x 500/300, 1,5GB Ram@DDR433@2,60V, GIGABYTE K8 Triton GA-K8NS<

Beiträge gesamt: 666 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4178 Tagen | Erstellt: 10:32 am 16. Sep. 2006