» Willkommen auf AMD Overclocking «

ExX
aus Porta
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2700 MHz
34°C mit 1.48 Volt


hehe nur das mein AMD x2 dann pretested ist auf 3 Ghz :)

Nur halt die frage ist wegen dem Opti weil will Opti aber auch einen der noch zu OCen geht ^^


DFI Lanparty NF3 Ultra-D
AMD Opteron 165 Toledo @ 2700 Mhz
Leadtek A400 LE @ GT MOD

Beiträge gesamt: 77 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4392 Tagen | Erstellt: 13:28 am 29. März 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


3 ghz pretestet X2 3800+?
kaufen marsch marsch! :lol:
aber du redest von norskit, die sind wohl nen ziemlich mieser laden (siehe auch bewertungen hir im forum usw..)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5160 Tagen | Erstellt: 13:53 am 29. März 2006
ExX
aus Porta
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2700 MHz
34°C mit 1.48 Volt


Nein rede nicht von Norskit...


DFI Lanparty NF3 Ultra-D
AMD Opteron 165 Toledo @ 2700 Mhz
Leadtek A400 LE @ GT MOD

Beiträge gesamt: 77 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4392 Tagen | Erstellt: 13:54 am 29. März 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


na dan, mit nem 3ghz 3800+ x2 kan man nix falsch machen :punk:
ein absoluter Traum Prozessor :P


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5160 Tagen | Erstellt: 15:37 am 29. März 2006
ExX
aus Porta
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2700 MHz
34°C mit 1.48 Volt


na das ist mal nen Wort :)


DFI Lanparty NF3 Ultra-D
AMD Opteron 165 Toledo @ 2700 Mhz
Leadtek A400 LE @ GT MOD

Beiträge gesamt: 77 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4392 Tagen | Erstellt: 17:16 am 29. März 2006