» Willkommen auf AMD Overclocking «

n0ise
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !


Ganz klar wäre mir lieber PCIe weil AGP lohnt sich nicht mehr wirklich zumal AGP Grafikkarten immernoch Teurer bei eBay beispielsweise versteigert werden als PCIe weil PCIe nicht jeder hat.

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4280 Tagen | Erstellt: 12:46 am 5. März 2006
Mome
aus Weyerbusch
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3130 MHz
55°C mit 1.45 Volt


naja dan würd ich zum OCen zum Abit greifen.
Das hat auch alle möglichen Einstellmöglichkeiten.
Meins und ein weiteres vom vorbestzer kamen bis 325MHz HTT Takt, was bei dem Sempron 3100+ bis 2950MHz reichen dürfte :lol:
Is dann halt ein bissel teurer als das Asrock, dafür aber auch fullsize mit mehr PCI Steckplätzen, aber auch etwas besserer Ausstattung. (von Grafik abgesehen)


Mein System1:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=mauricem

Beiträge gesamt: 231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4693 Tagen | Erstellt: 14:16 am 5. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz



Zitat von Mome um 14:16 am März 5, 2006
naja dan würd ich zum OCen zum Abit greifen.
Das hat auch alle möglichen Einstellmöglichkeiten.
Meins und ein weiteres vom vorbestzer kamen bis 325MHz HTT Takt, was bei dem Sempron 3100+ bis 2950MHz reichen dürfte :lol:
Is dann halt ein bissel teurer als das Asrock, dafür aber auch fullsize mit mehr PCI Steckplätzen, aber auch etwas besserer Ausstattung. (von Grafik abgesehen)



für was bruachste denn die vielen pci steckplätze?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5123 Tagen | Erstellt: 15:32 am 5. März 2006
Mome
aus Weyerbusch
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3130 MHz
55°C mit 1.45 Volt


sagen wirs so... zwei sind nich verkehrt (sound + TV), wenn ich aber auf dem Arock auf meiner Graka nen Silencer oder Zalman verbaue, dann hab ich noch maximal einen, was dann nichmehr so der bringer ist.

Außerdem hab ich generell lieber was mehr Platz aufm Mobo, dann gibt das nich so nen gewurschtel ;)


Mein System1:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=mauricem

Beiträge gesamt: 231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4693 Tagen | Erstellt: 17:33 am 5. März 2006
n0ise
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !


außer man benutzt ne wakü dann ist der andere pci platz noch frei ;)

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4280 Tagen | Erstellt: 18:01 am 5. März 2006
n0ise
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !


Hab mich für das AsRock entschieden da ich neu für 46€ drangekommen bin bei nem Onlinehändler

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4280 Tagen | Erstellt: 19:59 am 6. März 2006