» Willkommen auf AMD Overclocking «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt



Zitat von Compjen um 14:05 am Okt. 29, 2005
was jetzt habt ihr beide son Tower?
Ihr macht jetzt aber keine AN8+Towerc connection Black+Slide, weil dan währ ich ja außen vor :( ^^



:noidea:

ich hab keinen (sonic) tower sondern einen hyper 6 :)


Zitat von Compjen um 19:31 am Okt. 29, 2005
@Topic
Was ich mich frag wo ich gerade über die Aenon les die wirklich sehr billig sind, wie würden wohl 4*512 davon aufn AN8 laufen :noidea:
Black hatteste das schon mal? weil hattest ja geschrieben hattest 4 stück ;)
So wie das im Moment mit den 4*512 DS läuft gefällt mir das nicht so super gut der Adata rast dem corsair einfach zu sehr davon das ist nicht schön. dan villeicht leiber alles weck un d4*512 Aenon sinn oder unnsinn? :ocinside:



vor einem halben jahr hätte ich gesagt: ja - aber heutzutage würde ich persönlich keine 4 module mehr einsetzen. zum einen sind die aktuellen 1gb module meist ebenbürtig (oder besser), zum andren zeigt sich langsam ein schwenk zu 2gb ram - d.h. 512mb module werden immer weniger gefragt und sind später nur noch schlecht zu verkaufen da sich die 1gb module auch weiterentwickeln (siehe free's speicher). daher --> 2x1gb module kaufen :thumb:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 15:13 am Okt. 30, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5619 Tagen | Erstellt: 15:12 am 30. Okt. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Aber bei den Presien momaentan, 4*512 Aenon kosten ja~150€ und um den Wiederverkauf mach ich mir da noch nicht so die Gedanken, aber ich denk bei dem Preis kan man da nicht so viel falsch machen, was mich mehr intressiert wie gut laufen die den auf dem AN8 also alle 4 zusammen, ist dan auch 1T drin :noidea:
Naja ich denk dieses Jahr setz ich mir eh erst mal ne Haushaltsperre :lol: also maximal kommen noch CPU's an start, mal sehn wie sich die Preise für 2*1Gb noch so entwickeln in nächster Zeit.
Was ich net verstehe ist das ich absolut kein 1 T zum laufen krieg mit 4*512 DS, das sollte doch mit nem E6er eigentlich gehen :noidea:
:ocinside:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5166 Tagen | Erstellt: 12:45 am 31. Okt. 2005
Mansurb
aus sersich
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
41°C mit 1.42 Volt


Also auf dem A8N würde ich mir keine Gedanken um 1T machen, und mit 4 Modulen schon gar net ( ich sprech aus eigener Erfahrung), da sollte man froh sein, wenn 2 Stück einigermassen laufen.

Beiträge gesamt: 304 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4610 Tagen | Erstellt: 13:58 am 31. Okt. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


meinste echt :lol:
bei mir läuft das Bord soweit bombig, gerade mit 2*512 DS ist es nicht zu stoppen :ocinside:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5166 Tagen | Erstellt: 19:58 am 31. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ihr verwechselt schon wieder das abit an8 und das asus a8n :blubb:

@compjen:

es klappt halt immernoch nicht bei allen wie es sollte... :(

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5619 Tagen | Erstellt: 22:50 am 31. Okt. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Jo aber das ist ja auch beim DFI so irgendwas ist halt immer mein AN8 hatte ja auch leichte Startschwierigkeiten, es mochte meine Samsung TCCC halt net wirklich, gingen grottig da drauf, die HY um so besser dafür :ocinside:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5166 Tagen | Erstellt: 0:07 am 1. Nov. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


hm ich denke aber eher das es an der cpu liegt und nicht am board, 4 x 512mb ds laufen einfach viel zu selten und zu schlecht :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5619 Tagen | Erstellt: 0:08 am 1. Nov. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


ach ich werd mal bissl testen was 1:1 geht weil kommt ja noch der 133er Teiler dazu der aufen NF4 eh sone Sache ist, also kommt alles zusammen, muss mich also freun das ich überhaupt ein Bild hab :thumb:
Edit: Also 1M läuft mit dem 333er Teiler bis 233 2,5 3 3 6 2T durch, kan ich mich fast mit zu frieden geben :)

(Geändert von Compjen um 1:27 am Nov. 1, 2005)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5166 Tagen | Erstellt: 0:56 am 1. Nov. 2005
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


Slidehammer wie weit bist Du nun mit dem Board und der CPU?

Ich habe auch endlich den Bug bei meinem Board gefunden. Der SATA 1+2 sind nicht fix. Musste den SATA 3 vom NF4 nehmen und die ersten beiden im BIOS ausschalten. Habe grad 283 x 8 am laufen. :thumb:
Wäre vielleicht auch etwas, daß Du mal testen könntest.

Ich hab mal nen Screen geupped. Daß ich vorher nur HTT 240 geschafft habe, ist das nun gar nicht so schlecht. :lol:



(Geändert von Suenda um 16:29 am Nov. 1, 2005)


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5448 Tagen | Erstellt: 15:58 am 1. Nov. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


:noidea:

1&2 sind definitiv fix!?!

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5619 Tagen | Erstellt: 15:40 am 2. Nov. 2005