» Willkommen auf AMD Overclocking «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


jo gute nacht, ich denke morgen hab ich dann ergebnisse :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5593 Tagen | Erstellt: 23:07 am 5. Aug. 2005
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


So, heute ist mein 3000er Venice eingetroffen - 0522DPEW - warte aber noch auf die A64 Halterung für meinen 1aHV2 :blubb:

Ergebnisse gibts wenn alles zusammengeschraubt ist...


"Ich wäre gerne Pessimist, aber auch das gelingt mir bestimmt wieder nicht..."

Beiträge gesamt: 59315 | Durchschnitt: 11 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5373 Tagen | Erstellt: 23:35 am 5. Aug. 2005
URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt


:moin:

Mensch, slide ....

Kannst auch noch nicht anfangen ?

Ich warte noch auf NT und Case.... - und dann fehlt wohl noch das Power-Kabel für die PCI-E GraKa - war nicht dabei.... braucht man das unbedingt ?

Und dann das erste Sys mit S-ATA - mal schauen

Und der erste A64 - noch gar keine Peilung - hmmm.....

BTW : Dachte, der Kupferkühler von meinem SoA ist schon fett - aber der Sonic-Tower ist ja wohl krass - geht ja von einer Case-Seite bis zur anderen..hoppla !!!

Na dann, mal sehen, ob morgen der Rest kommt und ich son Adapter für die GraKa finde..........

greetz, URMEL

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5221 Tagen | Erstellt: 4:08 am 6. Aug. 2005
lolopop
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2300 MHz
42°C mit 1.40 Volt


@ OrkEater

Ja das Board kann leider keine 3,3volt liefern.....leider......

Beiträge gesamt: 152 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4728 Tagen | Erstellt: 10:56 am 6. Aug. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Urmel was fürn adapter meinst du :noidea:
für duie graka? hab ne pcie graka und da ist gar nix dran, aber wen da was dran währ dan son festplatten stecker.

oder meinst du eventuell den adapter von 20 auf 24 pole für den ATX Stecker?

Hab meiner wieder raus genommen, weil der sieht hässlich aus und bringt rein gar nix :lol:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5140 Tagen | Erstellt: 13:03 am 6. Aug. 2005
URMEL
aus dem Eis... in HH
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
42°C mit 1.35 Volt



Zitat von Compjen um 13:03 am Aug. 6, 2005
Urmel was fürn adapter meinst du :noidea:
für duie graka? hab ne pcie graka und da ist gar nix dran, aber wen da was dran währ dan son festplatten stecker.

oder meinst du eventuell den adapter von 20 auf 24 pole für den ATX Stecker?

Hab meiner wieder raus genommen, weil der sieht hässlich aus und bringt rein gar nix :lol:



Meine den Adapter für die externe Stromversorgung der Karte, habe gelesen, dass die extra Strom vom NT braucht  :noidea:

sowas hier

Oder lieg ich jetzt völlig falsch ???

(Geändert von URMEL um 16:23 am Aug. 6, 2005)

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5221 Tagen | Erstellt: 16:21 am 6. Aug. 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


@ BlackHawk
...bist jetzt auch unter die "CPU Tester" gegangen oder wie?! Hast du nen Schwein eh das die wieder funzt. Wie kam es aber dazu das du den abgwesebelt hast?


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4873 Tagen | Erstellt: 21:30 am 6. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


naja, kann ich mich ja selber drüber schwarz ärgern... :(

bin beim rumfahren um eine ecke abgerutscht und dadurch hab ich die klinge nach unten gedrückt so das diese dann auf einer ecke quer stand und so einen widerstand richtig schön gerade weggesäbelt hat (zum glück, sonst hätte ich den nicht mehr drauf bekommen)... :lol:

hier mal nen paar bildchen:

klick mich zum ersten

klick mich zum zweiten

klick mich zum dritten

dann hier noch nen paar prime 24.13 screenis:

9 x 301.7MHz = 2715.7MHz @ 1.488v

9 x 312.1MHz = 2808.5MHz @ 1.584v

:thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5593 Tagen | Erstellt: 22:20 am 6. Aug. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Dafür, dass er mal kurz amputiert war, läuft er ja echt gut.

free:lol:


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5219 Tagen | Erstellt: 15:12 am 7. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ja, zum glück, würde gerne mal wissen was der denn dann jetzt noch an wert haben sollte - eben wegen den oben genannten werten + reparatur :noidea:

ps: das war echt ne fricklige angelegenheit, auf jedes füsschen ein kleiner tropfen silberleitlack... wenn ich da gezittert hätte (ok, einmal hab ich das - sieht man ja ;))...

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 15:21 am Aug. 7, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5593 Tagen | Erstellt: 15:20 am 7. Aug. 2005