» Willkommen auf AMD Overclocking «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt



Zitat von MrNico um 5:49 am Mai 3, 2005
:moin:

Ich denke mal diesen Sata Controller braucht man nur für so ein mega Raid System oder?
Kann ich dennoch so z.B. wie Black Hawk Raid 0 einrichten?

Auf die Beigaben kann ich verzichten...  :thumb:

(Geändert von MrNico um 6:10 am Mai 3, 2005)



du brauchst einfach nur den internen raid controller des nforce4 - mehr nicht (alles andre ist überflüssig) :)

@sfvogel aus dem walde:

wann bauste es denn ein? :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5924 Tagen | Erstellt: 14:44 am 3. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz



@sfvogel aus dem walde:

also langsam sollte dir mal einer den popo versohlen :kick: :lol:

...hab schon eingebaut bzw aufm teppisch liegen :blubb: ...will mein gehäuse erst noch bisl matt schwatz lackkieren und wat aussägen ;)


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5204 Tagen | Erstellt: 15:01 am 3. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


haste denn schon ne pcie graka?

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5924 Tagen | Erstellt: 15:03 am 3. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


nö! muß erstmal meine defekte 68gt loswerden :blubb:

...aber echt...sociele speoicher einstellung hab ich noch nie gesehen :bonk:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5204 Tagen | Erstellt: 15:21 am 3. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


:lol:

hoffentlich weisste auch was sie bewirken sonst machts pfffffffffffffffffff und schon müssen neue bh5 module her ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5924 Tagen | Erstellt: 15:32 am 3. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz



Zitat von BlackHawk um 15:32 am Mai 3, 2005
:lol:

hoffentlich weisste auch was sie bewirken sonst machts pfffffffffffffffffff und schon müssen neue bh5 module her ;)

mfg BlackHawk



he he he :lol: ...das hättest wohl gern ...im ernst...ich bin wirklich am überlegen :blubb:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5204 Tagen | Erstellt: 15:49 am 3. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


wenn du wirklich welche haben willst, ich weiss wo und wie du an neue für 41€ kommen kannst pro 512mb modul :biglol:

bin schon fast am überlegen ob ich das zu diesem preis auch machen soll...

falls interesse pm an mich :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5924 Tagen | Erstellt: 16:25 am 3. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...na schon viele pm´s bekommen... :blubb:

...auch und derzeit hab ich ne super S3 Virge/DX 4MB graka im rechner :blubb:

...demnächst kommt erstmal der venice in meinem rechner...danach sparing und neue graka


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5204 Tagen | Erstellt: 16:40 am 3. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


s3 virge? :noidea:

da fällt mir ein: ich hab noch eine elsa erasor 2 oder so im keller - pci mit nvidia riva 128 und 4mb ram :thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5924 Tagen | Erstellt: 16:50 am 3. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...un was machst jetzt mit der erkenntnis :noidea:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5204 Tagen | Erstellt: 16:52 am 3. Mai 2005