» Willkommen auf AMD Overclocking «

aescin
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


hallo erstmal!

folgendes Problem:

3500+, newcastle
wenn ich mit dem rtakt über 215 startet der nicht mehr und wenn ich ihn ganz ausschalte und wieder an, startet er im safe mode.
wie viel vcore müsste ich haben? programm central brain identifier zeigt current 1.14 an, aber als startup 1.5.
bin dadurch leicht irritiert. wenn ich vcore auf 1.525 stelle startet er auch noch mit 220mhz läuft aber instabil.
kann mir einer bissl das mit dem vcore erläutern?
woran kann das liegen?
Netzteil zu schwach??
350w steht drauf

MSI k8n neo2
mdt 400er ram dual channel

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 4710 Tagen | Erstellt: 23:09 am 20. Jan. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Schau dir mal DIEN GUIDE VON
XXMARTIN AN
das sollte dich komplett aufklären ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6058 Tagen | Erstellt: 23:45 am 20. Jan. 2005