» Willkommen auf AMD Overclocking «

Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Weis einer von euch woher ich einen Clawhammer 3200+ im CG Stepping bekommen kann?
Ich bin nämlich scharf am Überlegen umzusteigen.

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5043 Tagen | Erstellt: 15:28 am 18. Okt. 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ja, nämlich nirgendwo :(

das dumme an der sache ist das es diese cpu's nur noch ganz selten auf dem markt gibt (ähnlich dem p4  northwood mit aep stepping) - da hilft nur manuelles nachfragen bei diversen onlineshops anhand des boxed aufdruckes oder aber manuelles suchen auf gut glück bei diversen händlern in der nähe.

ich hab ja damals nen 3200+ mit 1mb für free gesucht... aber hier gabs nirgends einen lokal zu erwerben, und online kannst du dir nicht sicher sein obs nen cg ist oder aber die alte variante :dontknow:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5614 Tagen | Erstellt: 15:39 am 18. Okt. 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


jupp, da kannst ganz schön suchen.
Musst mal nen Thread aufmachen. Ich hab auch damals bestimmt 20 Leute bei ebay angeschrieben,die nen Clawhammer verkauften, aber es war wirklich kein einziger dabei.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5240 Tagen | Erstellt: 15:55 am 18. Okt. 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


20 leute? wo hast du denn dann deinen bitte schön her? war aber ein händler oder? :noidea:

btw. kann es sein das dieser smilie --> :noidea: <-- auf einmal neongelb ist, oder werd ich einfach nur alt? :blubb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5614 Tagen | Erstellt: 16:22 am 18. Okt. 2004
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Achso, konnte man  nicht an der Bezeichnung irgendwie das Stepping erkennen? Wie muss denn ein A64 "heißen" wenn es ein CG 1024kb sein soll? War da nicht was mit ap und ar oder so:noidea:

btw: Der Smiley war schon immer so;)

edit: Habs rausgefunden:thumb: *nachprozessorsuch*

(Geändert von Master of Puppetz um 17:08 am Okt. 18, 2004)

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5043 Tagen | Erstellt: 16:41 am 18. Okt. 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Hab meinen Prozzi im P3D gekauft.

Und ein Clawhammer mit CG muss AR haben.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5240 Tagen | Erstellt: 17:39 am 18. Okt. 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt



Zitat von freestylercs am 17:39 am Okt. 18, 2004
Hab meinen Prozzi im P3D gekauft.

Und ein Clawhammer mit CG muss AR haben.

free



gebraucht? oder verstehe ich da was falsch?

p.s. tatsächlich... auf meinem notebook @ work sah das irgendwie nach neon aus. hier zu hause ist er wieder normal gelblich :lol:

jetzt mach ich mir sorgen um mein notebook... na toll :cry:

;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5614 Tagen | Erstellt: 19:28 am 18. Okt. 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


jo war gebraucht. Aber damit kann ich leben.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5240 Tagen | Erstellt: 7:24 am 19. Okt. 2004