» Willkommen auf AMD Overclocking «

skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


habe mir eben nen xp 1600 AGOIA-Y gekauft für 69€ bei meinem händler um die ecke, jaja, ich weiß ist etwas teuerer als im i-net, dafür kann ich mir das stepping aussuchen ;) habe gleich am anfang mal 10,5*146 probiert = XP1800... dachte schon hui, dann habe ich 152FSB probiert = XP 1900, bin da schon vor freude an die decke gesprungen, nun dachte ich alles oder nix ~ 165*10,5 = XP2100... und er bootete, bis ins windows, dann benches, alles durch, STABIL !!
mein herz bleib beinahe stehn vor freude, spätestens mittwoch wird noch höher geOC't da ich dann mein leitgummi bekomme und den XP unlocken werde, ich hoffe das ich 11*165 stabil hinbekomme, denn nen XP2200 zum preiß von nem XP1600 ist doch was feines ;) und wenn dann mein 8k3a+ eingebaut ist mit meiner WAKÜ wird erstmal probiert was mit 2.00V-core und mehr drinne ist, so XP2400+ würde ich mir ja schon wünschen..... ;)

so, werde nun mal die bilder hochladen, und was essen, in spätestens ner stunde werden aussage kräftige bilder also folgen ;)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 12:42 am 7. Okt. 2002
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


gratuliere! :beer:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9140 Tagen | Erstellt: 12:45 am 7. Okt. 2002
CoolAMD
aus Bamberg
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Phenom II


Boah das is geil.

Hast scheinbar auch nen guten Speicher. Samsung oder?
Nen Kumpel wollte auch FSb hoch setzen, aber bei 142MHz war schluss.
Naja NoName halt ;)

Beiträge gesamt: 1491 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8998 Tagen | Erstellt: 12:53 am 7. Okt. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


jupp, samsung PD2700/DDR333 @ CL2-2-5-2-1T-turbo


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 12:57 am 7. Okt. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


bilder:






FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 13:04 am 7. Okt. 2002
XiroX
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Jupp die 1600+er sind einfach GEIL ich hab mein schon als 2600+er gebracht.......sag mal, was hast du denn für ein NT???


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 9000 Tagen | Erstellt: 13:27 am 7. Okt. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


klick mal auf meine signatur ;) dann weiste es :)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 13:39 am 7. Okt. 2002
XiroX
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


hast vielleicht die genauen Daten zu dem??

Und wie heiss is des Teil denn, wenn dein Prozz richtige Volllast hatt?


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 9000 Tagen | Erstellt: 13:43 am 7. Okt. 2002
Mxgic
aus Weingarten
offline



Enhanced OC
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 1800 MHz
60°C mit 1.650 Volt


Kannste mal die Seriennummer deines Samsung RAM´s durchgeben?
TCB3 oder? Der hat doch ausgewiesen Cl 2.5 bei DDR 333, oder?? Wo gibts denn CL2 Samsung DDR333 online zu ordern? Hab ncoh keinen gefunden, bin wohl im falschen Shop unterwegs ;-)
Oder sind die CL 2,5 so gut, dass sich CL 2 nicht lohnt?


Arctic Cooling Super Silent pro TC,256 MB DDR 266 Samsung @ CL 2, 30 GB Seagate Barracuda III + 120 GB Maxtor, ASUS A7V8X, Geforce 4Ti4200 Asus, NoName Gehäuse 350W NT, Selfmade Dämmung Bitumen
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Mxgic

Beiträge gesamt: 371 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 8685 Tagen | Erstellt: 13:47 am 7. Okt. 2002
XiroX
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Am besten immer auf die Endung CB3 achten....und CL 2.0 is immer besser als 2.5....vielleicht nicht sooo groß der Unterschied, aber es is schon besser.


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 9000 Tagen | Erstellt: 13:50 am 7. Okt. 2002