AMD Athlon XP Mobile 2000 MHz @ 2500 MHz 62°C mit 1.65 Volt
Da das Thema ja anscheinend hier ignoriert wird aber so einige das wissen wollen roll ich die Frage nochmal auf. Läuft ein T-bred auf einem Kt133a Board.
Ich denke das wir nicht alle so viel Kohle haben und uns zum Prozz immer ein neues Board leisten können deshalb wäre es mal angebracht zu erfahren ob es nu geht. Wer hat Erfahrung oder kann das in Erfahrung bringen?
Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9174 Tagen | Erstellt: 13:41 am 5. Dez. 2002
In meinem Epox 8kta3+ sollen se laut Hersteller nicht laufen. Habs noch net ausprobiert, wird von nem T-Bird 1333 gespeist.
MfG Alex
*" manche Menschen müssen erst erblinden, um zu wissen, das sie sehen konnten"* *"Wenn Liebe menschlich machen würde, hätten wir nen riesen Zoo auf dieser Welt!"*
Beiträge gesamt: 318 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8617 Tagen | Erstellt: 14:28 am 5. Dez. 2002
Grundsätzlich habe ich bis jetzt in jedem KT133A-Board einen XP zum laufen gebracht aber 1. Es wird nur die reelle Taktfrequenz angezeigt 2. Es ging meist nur manuell auszuwählen 3. Ich habe nie herausgefunden ob wirklich die XP-Zusatzfunktionen genutzt werden
Das sind meine Erfahrungen. Inzwischen habe ich - glaube ich - 27 XP's so zum laufen gebracht - meist in ABIT KT7A und Asus A7V. Ein Board war das Kinetiz von QDI, und auch 2 Epox waren dabei - aber da weiss ich die Bezeichnung nicht mehr.
Grundsätzlich hab ich es immer mit dem neuesten BIOS probiert...
Soviel dazu - hoffe es hilft Dir weiter.
CU Cyborg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CYA in the GHz-Heaven[/URL] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beiträge gesamt: 1259 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9123 Tagen | Erstellt: 14:38 am 5. Dez. 2002
AMD Athlon XP Mobile 2000 MHz @ 2500 MHz 62°C mit 1.65 Volt
Ja bedingt hilft das schon mal weiter den Pelo hab ich ja auch drauf und ob er mir die Mhz anzeigt oder die 2100+ is mir eigentlich wurscht Nur @Cyborg waren da auch T-bred bei und in welcher takthöhe?
Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9174 Tagen | Erstellt: 18:57 am 5. Dez. 2002
Ja es waren auch T-Breds dabei, erst letztens 3 Stück insgesamt. Ein 1700+ und ein 1800+ auf einem ABIT (einmal Rev. 1.1 und einmal 1.2) und einen 1800+ auf einem A7V - keine AHnung welche Rev.
Auf jeden Fall laufen die Dinger, und das stabil... Übertaktet haben wir bis zum Multi 12.5... Aber eben nur 133 MHz FSB... Ging sehr gut muss ich sagen... Mehr als 1,7 V haben wir nie gebraucht... Beim 1700+ sogar nur 1,6 V, war ein RIRG A...
CU Cyborg~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CYA in the GHz-Heaven[/URL] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beiträge gesamt: 1259 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9123 Tagen | Erstellt: 20:54 am 5. Dez. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen