» Willkommen auf AMD Overclocking «

PowerPaul
aus Nussloch
offline



OC Newbie
23 Jahre dabei !


Theoretisch hast Du ja Recht. Aber das Board hat damals ein heiden Geld gekostet, also muss es das ja auch abkönnen.
Und wegen der Paste - das war nicht der Fehler, denn es war noch gar keine drauf!
Bei nem Kumpel hab ich neulich nen 1800+ auf das gleiche Board gepflanzt und hat auf anhieb gefunzt.
Aber ich glaube es ist wohl wirklich sinnvoll, wenn ich mir ein neues Board kaufe. Hast Du zufällig nen Tipp für ein gutes, übertacktungsfreudiges Board?

Gruß
Paul

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8594 Tagen | Erstellt: 11:43 am 24. Dez. 2002
knoxville2003
aus tauschen
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz


siehst du du sagst du hast noch gar keine paste drauf gehabt!
überhaupt keine paste ist mindestens genau so schlimm
als wenn du zuviel drauf tust oder gar damit rumsaust.

empfehlen kann ich dir epox 8k5a3+ ads ist saugeil!


Gigabyte Z87X-UD3H/i7 4790k @ 4Ghz
16GB Corsair Vengeance LP@1866Mhz 10-10-10
Radeon RX480 8GB

Beiträge gesamt: 1182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8590 Tagen | Erstellt: 12:13 am 24. Dez. 2002
PowerPaul
aus Nussloch
offline



OC Newbie
23 Jahre dabei !


Alla gut. Dann dank ich Dir mal und geh´ mich mal nach nem neuen Board umschaun.

Gruß
Paul

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8594 Tagen | Erstellt: 16:05 am 24. Dez. 2002
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt



Zitat von PowerPaul am 11:43 am Dez. 24, 2002

Und wegen der Paste - das war nicht der Fehler, denn es war noch gar keine drauf!



Tja, mag zwar sein dass zuviel oder zu wenig schlecht ist, aber wenn GAR KEINE drauf ist, dann Gute Nacht lieber Prozzi

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 8686 Tagen | Erstellt: 16:40 am 24. Dez. 2002
knoxville2003
aus tauschen
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz


jep!
so kann man das auch sagen!
wollte aber nicht direkt mit der tür ins haus fallen!
is halt leider so alle cpu´s die immoment aufm markt sind brauchen
halt WLP!
denn die guten alten Pentium 60 Zeiten die sind wohl schon vorbei!


Gigabyte Z87X-UD3H/i7 4790k @ 4Ghz
16GB Corsair Vengeance LP@1866Mhz 10-10-10
Radeon RX480 8GB

Beiträge gesamt: 1182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8590 Tagen | Erstellt: 1:02 am 26. Dez. 2002