Theoretisch hast Du ja Recht. Aber das Board hat damals ein heiden Geld gekostet, also muss es das ja auch abkönnen. Und wegen der Paste - das war nicht der Fehler, denn es war noch gar keine drauf! Bei nem Kumpel hab ich neulich nen 1800+ auf das gleiche Board gepflanzt und hat auf anhieb gefunzt. Aber ich glaube es ist wohl wirklich sinnvoll, wenn ich mir ein neues Board kaufe. Hast Du zufällig nen Tipp für ein gutes, übertacktungsfreudiges Board?
Gruß Paul
Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8594 Tagen | Erstellt: 11:43 am 24. Dez. 2002
siehst du du sagst du hast noch gar keine paste drauf gehabt! überhaupt keine paste ist mindestens genau so schlimm als wenn du zuviel drauf tust oder gar damit rumsaust.
empfehlen kann ich dir epox 8k5a3+ ads ist saugeil!
Gigabyte Z87X-UD3H/i7 4790k @ 4Ghz 16GB Corsair Vengeance LP@1866Mhz 10-10-10 Radeon RX480 8GB
Beiträge gesamt: 1182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8590 Tagen | Erstellt: 12:13 am 24. Dez. 2002
jep! so kann man das auch sagen! wollte aber nicht direkt mit der tür ins haus fallen! is halt leider so alle cpu´s die immoment aufm markt sind brauchen halt WLP! denn die guten alten Pentium 60 Zeiten die sind wohl schon vorbei! Gigabyte Z87X-UD3H/i7 4790k @ 4Ghz 16GB Corsair Vengeance LP@1866Mhz 10-10-10 Radeon RX480 8GB
Beiträge gesamt: 1182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8590 Tagen | Erstellt: 1:02 am 26. Dez. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen