Mitglied seit: 12. Jan. 2003
Mitgliedsbezeichnung: Mitglied
Letzter Beitrag Letzter Beitrag in Welches P4 Board eignet sich am besten zum overclocken? am 17. Dez. 2003
Beiträge gesamt: 27
E-Mail Adresse: Bitte erst einloggen
Forum Messenger
Webseite: Bitte erst einloggen
AOL Benutzername: Bitte erst einloggen
ICQ Nummer: Bitte erst einloggen 
Vorname: Bitte erst einloggen
Geburtstag: Bitte erst einloggen
Ort: Bad Pyrmont
Interessen: Zur Zeit witme ich mich ganz meiner Ausbildung (Umschulung), zum Mediengestalter, Fachrichtung: Medienoperating für Digital- & Printmedien im Bfw Bad Pyrmont, welches auch derzeit mein momentanes Zuhause ist (sonst wohne ich in NRW/Lippe). Wenn ich dann noch etwas Zeit übrig habe, witme ich diese meiner neuen Homepage, die ich mehr oder weniger "Hobbymäßig" betreibe, zumindest im Moment der Umschulung.
CPU Hersteller und Typ: Intel Pentium IV
CPU Herstellungsjahr/Woche: 0314
CPU Produkt ID / OPN:
Original Geschwindigkeit: 2400
Übertaktete Geschwindigkeit: 3600
CPU-Spannung: 1.65
CPU Default-Temperatur: -42
CPU Übertaktungs-Temperatur: -37
Art der Kühlung: Other cooling
Alle anderen Angaben zum PC: Also:
Eingebaut ist alles in dem Chieftec Bigtower, den ich auf das "Chip-Con Prometeia" Unterteil aufgeschraubt habe.
Somit also "Eiskühlung" für die CPU.
CPU: Intel P4 HT 2400 MHz@3600 MHz (fsb: 18x200 MHz); Asus/P4P800 Deluxe (Dual-RAM; S-ATA); S-ATA; HDDs:2x 36GB WD-Raptor 10.000upm (S-ATA Raid 0); 2x250GB Maxtor 7.200upm (ATA Raid 1); Terratec Mystify FX 5800ultra 256MB