S: So ein kleines MoBo aus nem Shuttle oder so

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: So ein kleines MoBo aus nem Shuttle oder so
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=9739

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 14:39 am 11. April 2004

hehe
@tjh: dito

na dann eben nur ein pci, dann kommt halt die zweite tv-karte mit der graka mit à la ati AIW.
aber flex atx ist schon zu groß. hab eins hier und das tut es nicht so wie ich es will (vom platz her).
Wie groß sind die denn aus nem shuttle?
wie groß ist micro/mini atx?

MfG
Schicksal


-- Veröffentlicht durch tjh am 9:24 am 11. April 2004

ich such auch sowas, klein, amd und grake /lan onboard, wenn geht noch nen pci, muss aber net sein!

hat wer was für mich, will mir nen dvd recorder basteln, mit nen paar extra features......


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 0:46 am 11. April 2004

übrigens, es giebt KEIN shuttle Board, was 1 AGP und 2 PCIs drauf hatt, maximal 1AGP und 1 PCI, oder Kein AGP und 2 PCIs


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 21:26 am 10. April 2004

nimm doch ein mini atx board, ein flex atx board hat höchstens 2 slots!


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 19:30 am 8. April 2004

Nabend,

ich suche ein kleines MoBo mit P4 Sockel.
Aus Modding-Grüneden ein schön kleines.
einzige Anforderungen:
- klein
- P4
- 1 AGP
- 2 PCI
Das sind die einzigen Dinge die wichtig sind.
Chipsatz egal, Bios egal, oc'en egal...

Hab ein so ein Teil aus nem Shuttle gedacht oder so,
aber die bekommt man ja selbst bei egay nur  mit case :(

Hat jemand sowas und will es loswerden?

MfG
Schicksal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de