s: slot a/1 wakü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- s: slot a/1 wakü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=578

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MMAXX am 21:42 am 5. Jan. 2002

Aha...und keiner hat so nen Kühler für meinen armen Bruder?!

Könnt ma jmd bei E-Bay gucken :)?


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:43 am 1. Jan. 2002

www.prozessorkuehlung.de für dummies....

Ich wüsste aber nicht, wo man sowas sonst noch kriegt, eBay is zu teuer und sonst weiss ich noch nicht einmal von welchen, die sowas haben


-- Veröffentlicht durch revell32 am 15:32 am 1. Jan. 2002

sorry, ich wollt es umbedingt ansehe, beziehungweise kaufen, das is garnicht nachgekuckt hab ob es richtig geschrieben is, hehe :wall: !

cui


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 15:13 am 1. Jan. 2002

das muss prozessorkuehlung heißen !
und net pORzessorkühlung !!!
kann man aber auch mal selbst rausfinden, wenn man so hinter diesem link her ist


-- Veröffentlicht durch revell32 am 14:54 am 1. Jan. 2002

mir is es nicht zu teuer, aber wenn mal der link funzen WÜRDE!!! :wall:


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 14:45 am 1. Jan. 2002

sorry is mir zu teuer!

will ne gebrauchte!


-- Veröffentlicht durch revell32 am 14:26 am 1. Jan. 2002

der Link funzt nicht!!

bitte schreib mal den link nue hin, abér richtig :wall:!


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:30 am 1. Jan. 2002

www.porzessorkuehlung.de , da gibbet KOMPLETTE ( pumpe schläuche und der ah, Aufsatz) für 130.-


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 20:09 am 31. Dez. 2001

hat noch jemand eine billige?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de