[V] diversen krempel (zip,isdn,lüfter,...)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- [V] diversen krempel (zip,isdn,lüfter,...)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=4043

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 15:46 am 9. März 2003

also preisliste alles excl. und vb

zip: 20
promise: 10
papst: 5
fritz: 5
titan: 10
airbrush: 50

su dat wars


-- Veröffentlicht durch insider99 am 15:26 am 9. März 2003

was willst für den papstß
für die friz?


-- Veröffentlicht durch Roboant am 12:39 am 9. März 2003

Watt soll datt Zip noch bringen ??


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 11:48 am 9. März 2003

also ich verkauf:

externes zip laufwerk 100mb parallelport anschluss+5 disketten
funzt ohne probs
habs grad getestet

promise udma 66 controller pci
funzt ebenfalls
zumindest wird er als neue hardware erkannt unter xp
desegn denk ich ma der funzt

fritz isdn karte ISA!
kann ich nich testen
hab kein isa steckplatz mehr
müsste aba funzen, sonst gibts geld zurück

pci,agp karten lüfter von titan mit 2 60ger lüftern
wird mittels schrauben befestigt und steht senkrecht zu den karten
is noch nie gelaufen
war für meine gf3 aba an dem tag isse verreckt *g*
und ne gf4 platine steht nen bissel über über die blende
hatte nie bock mir das zurecht zufrickeln

40ger papst lüfter
ideal für aktive nb kühlung (oder spannungswandler...)
ebenfalls kaum gelaufen

und wer interesse hat
ich hab nochn airbrush set komplett revell
pistole is ne student (gut für flächen und ein paar details)
kompressor is der revell alpha (1bar,60W,50db)
+zubehör wie skalpell, farbtöpfe (leer -> zum mischen etc.), druckluftschlauch, messer...
und ne schöne anleitung ideal auch für einsteiger is dabei
set is in sehr gepflegten zustand

so das wars erstma


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de