S: Ryzen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Ryzen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27661

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 18:53 am 29. Nov. 2021

Sorry, erst spät gelesen. Hat sich bei mir soweit erledigt. Ich bin schon fündig geworden. Trotzdem danke für dein Angebot :thumb:


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 19:22 am 13. Nov. 2021

:nabend:

Wenn wir uns über den Preis einig werden, hab ich einen 3700x "über".


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 9:17 am 17. Aug. 2021

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ryzen. Kann gerne auch etwas älter sein wie z.B. Ryzen 1600 oder 2600.

Vielleicht hat der ein oder andere noch einen, den er nicht benötigt und rumliegen hat.

lg :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de