S: i7 K Bundle Mobo/CPU ev. RAM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: i7 K Bundle Mobo/CPU ev. RAM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27652

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:46 am 20. Feb. 2021

hat sich erübrigt, hab mir nen ryzen zugelegt :thumb:

Danke


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:56 am 14. Feb. 2021

Hallo, da mein FX mich etwas nervt und ich für meine Zwecke begeistert bin vom i7 würde ich ein preiswertes i7 !!K!! Bundle suchen.

wenn, dann unbedingt eine K CPU, da ich sie Waküen will und entsprechend OCen ;)
daher sollte dasMobo auch OC tauglich sein.... im Idealfall mit passendem Ram :godlike:

vllt hat ja wer was herum liegen:thumb:

Danke erstmal :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de