V: DELL Pentium 2 Laptop

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: DELL Pentium 2 Laptop
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27633

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Belle am 2:10 am 27. Aug. 2020

Ich würde das schöne Teil gerne haben :-)


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:49 am 25. Nov. 2019

Hi, ich habe vor einer Weile einen Pentium 2 Laptop von DELL in (gemessen am Alter) tadellosem Zustand bekommen. Wollte eigentlich was in Richtung Retro-Projekt damit machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu ... Zeit, Lust etc. Mangelware.

Hat da jemand Lust drauf? Ist mit Netzteil, Floppy/CD Wechsellaufwerk. Akku tut auch noch ein wenig.

Würde ich verschenken bzw. gegen Versandübernahme verschicken.

MP: 1 Euro

Bitte nur OCler, keine neuangemeldeten Erstpostler :ocinside:


[Update]

Hab das Book mittlerweile an Thul Time gespendet.


(Geändert von Henro um 7:40 am 27. Aug. 2020)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de