S: 4-Kerner für 1150 gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: 4-Kerner für 1150 gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27600

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:03 am 17. Sep. 2018

Ach ja, da war doch mal eine Fritzbox :)
Du hast eine PM, ich schließe dann hier mal :thumb:


-- Veröffentlicht durch petron am 16:54 am 17. Sep. 2018

Hi, sollte sich Deine Bankverbindung geändert haben, bitte PN schicken. Ansonsten überweise ich Dir auf die mir bekannte Bankverbindung ;)
Gruß


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:58 am 16. Sep. 2018

60 Euro wären ihm recht.
Er hat mir die CPU vorbei gebracht, könntest du also jetzt haben.


-- Veröffentlicht durch petron am 10:56 am 14. Sep. 2018

Hi, bin am Wochenende nicht da... sag bescheid, wenn sich was tut ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:43 am 3. Sep. 2018

Wenn das dein Sohn ist, übernehme ich die Differenz oder wir teilen uns das ;)
Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald er fertig ist.
Und vielleicht hat ja sonst noch jemand eine CPU übrig.


-- Veröffentlicht durch petron am 17:40 am 3. Sep. 2018

Hi, klingt gut. Wenn man am Preis noch was drehen könnte, wäre das gut. Er hat 50 zur Verfügung ... alles andere muss er irgendwem aus den Rippen leiern :D
Ich guck noch woanders, sollte sich dort was ergeben, sag ich bescheid.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:19 am 2. Sep. 2018

Ich denke mal so 70 Euro wären doch fair.
Lass es mal gute 2 Wochen werden, dann würde ich (oder er) dir nochmal Bescheid geben, OK?


-- Veröffentlicht durch petron am 11:03 am 2. Sep. 2018

das klingt doch schon mal gut ;)
Die Rückwärtssuche auf ebay zeigt eine ziemliche große preisliche Spanne :noidea:
Er soll mal was vorschlagen ;)
was wäre denn der Zeitrahmen (grob)?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:29 am 2. Sep. 2018

Ein Freund baut gerade seinen PC um, da müsste eine Intel Core i5-4430 LGA 1150 Quad Core CPU drin sein.
Wenn es nicht ganz so eilig ist und du einen guten Preisvorschlag machst, wäre das doch sicherlich etwas für dich.


-- Veröffentlicht durch petron am 11:20 am 1. Sep. 2018

Hallo zusammen,
suche für einen jungen Mann (14J) einen 4-Kerner zum aufrüsten. Wie das so üblich ist, ist der Geldbeutel schmal ;)
Aktuell hat er die Kraft der 2 Herzen, und diese laufen am Limit

Einfach mal anbieten, wenn ihr was über habt ....
Gruß
petron


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de