S: Blende I/O Shield für ASRock 890GX Extreme4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Blende I/O Shield für ASRock 890GX Extreme4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27503

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 10:14 am 14. Dez. 2015

:moin::moin: ja suche noch nach der Blende ... Ich hätte bei Bedarf auch welche abzugeben ... nur eben nicht für das Board :lol:

(Geändert von Blade1972 um 10:15 am 14. Dez. 2015)


-- Veröffentlicht durch BratzBirne am 8:46 am 14. Dez. 2015

Moin moin,

wenn das Thema noch aktuell ist guck ich mal in meinen verbliebenen Kisten, da könnte noch was dabei sein.

Ich hatte seinerzeit folgendes Mainboard: MB Asus M4A89GTD AMD-890 PRO/USB3 bei Mindfactory bestellt. Das allerdings funktionsuntüchtig bei mir ankam und aufgrund EOL Status auch nicht mehr getauscht werden konnte. Ich hatte aber da schon von Mindfactory das fehlende I/O-Schield zugesendet bekommen - leider damals das falsche.
Könnte das bei Dir fehlende sein. Weiterhin hatte ich dann das korrekte für Asus gekauft, das aber etwas anders ist (glaube ich).
Wenn Du sagst/schreibst es macht noch Sinn wühle ich mal ein wenig...

Bis dann... B.Birne


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:08 am 8. Dez. 2015

Danke Mike, habe alle durch keine passende dabei. Es sind zwar 1-2 dabei die mit gut "sägen" passen könnten aber das lohnt nicht.

Hauptproblem ist sehr seltene Anordnung PS2+USB aussen ... da kann ich die ganze Ecke schon weg sägen da die genau "falsch rum" platziert sind ... Also was sich ASRock dabei gedacht hat :buck:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:14 am 8. Dez. 2015

Gut zu wissen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 19:09 am 8. Dez. 2015

Hallo,

hab gerade noch beim Googeln was Interessantes entdeckt.
Einen Shop der einen IO/Shield Friedhof hat^^

http://www.shop.hw-4u.de/shop/shop/produkte/134/1/50/zubehoer/

Auf der ersten Seite ist schon eine sehr gut passende dabei, aber vielleicht haben die auch die exakte Blende. Hab jetzt nicht alle 200 Stück durchgeschaut^^

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 14:49 am 8. Dez. 2015

Kein Problem Mike, Spam war das keiner, sondern ein guter Tip :thumb: Ja ich war auch etwas verdutzt das die Jungs in Holland keine Blenden mehr haben ... Begründung war, Board zu alt :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:14 am 8. Dez. 2015

Hallo,

ach so entschuldige, wollte dein Topic nicht spammen^^
Wundert mich eigentlich das ASRock sowas nicht noch in der Schublade hat...
Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 9:21 am 8. Dez. 2015


Zitat von Marauder25 um 6:59 am 8. Dez. 2015
Hallo,

mit einer freundlichen Mail hab ich schon so manches verlorene Zubehörteil zum Teil sogar kostenfrei bekommen können.

Ich würde ASRock einfach mal fragen...

Gruß,

Mike


Das hatte ich vorher schon gemacht, deshalb das Topic hier ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 6:59 am 8. Dez. 2015

Hallo,

mit einer freundlichen Mail hab ich schon so manches verlorene Zubehörteil zum Teil sogar kostenfrei bekommen können.

Ich würde ASRock einfach mal fragen...

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:10 am 7. Dez. 2015

Stimmt, du brauchst noch eine Reihe mehr, vielleicht findet sich ja noch eine passende Blende dafür ...


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 15:12 am 7. Dez. 2015

Danke Jens aber Blenden in dem Format habe ich grob noch 20 Stück hier liegen aus meiner extrem aktiven Zeit :lol:;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:20 am 7. Dez. 2015

Ich habe noch drei herrenlose I/O Blenden im Lager: 2x uralt und 1x neuer, die man evtl. etwas pimpen könnte, indem man die nötigen Ausschnitte hinzufügt und den Rest mit Aluklebefolie (EMV Abschirmfolie aus Aluminium im Elektrobedarf oder Baumarkt) von beiden Seiten zuklebt. Oder alles aus einer alten I/O Blende ausschneiden, einen kleinen Rand stehen lassen und dann alles in der Abschirmfolie ausschneiden, sieht sauber aus und erfüllt seinen Zweck.

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine genau passende IO Blende hier im Forum :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 12:47 am 7. Dez. 2015

Hallo,
leider habe ich die Blende für mein ASRock Board nicht mehr und wollte nach Möglichkeit diese ersetzen.
Falls jemand eine Blende übrig hat, weil Mainboard verstorben oder ähnliches, bitte melden.

Danke.

Es handelt sich genau um dieses Board: 890 GX Extreme4



(Geändert von Blade1972 um 12:48 am 7. Dez. 2015)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de