F: Mobo, CPU, Gehäuse etc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- F: Mobo, CPU, Gehäuse etc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27172

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:47 am 17. März 2013

Die Teile sind unterschiedlich alt. Für Gehäuse, RAM, NT und MoBo hatte ich auch nie ne Rechnung.

Ich habe die Teile schon wem versprochen und wollte nur noch mal ne ungefähre Einschätzung haben. Sollten sie doch nicht weggehen mach ich ein VK Topic auf.:thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:43 am 16. März 2013

ich melde mal vorsichtiges Interesse an, mein Bruder braucht einen PC, hat aber leider keine Kohle...wie alt sind die Teile, hast Du damit übertaktet und was genau wäre dann im Endeffekt Deine PV.



Zitat von hoppel um 19:09 am März 12, 2013
ich habe keinen Plan und will auch nichts, aber eine Meinung lasse ich mal hier;)


:lolaway:

(Geändert von cheech2711 um 10:45 am März 16, 2013)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:09 am 12. März 2013

ich habe keinen Plan und will auch nichts, aber eine Meinung lasse ich mal hier;)

Gigabyte iSolo 230                                            20,-
Cooler Master Silent Pro M500                          20,-
Sapphire PURE CrossFireX 890GX                     40,-
Crucial Ballistix Tracer 4GB DDR3-1333 CL6      10,-
AMD Phenom II X4 965 Black Edition                 50,-
Revoltec Pipe Tower Pro                                    20,-


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:36 am 12. März 2013

Niemand ne Idee? Hab selber schon gewissen Vorstellungen, will aber niemanden beeinflussen. Von wegen Publikumsjoker und so...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:43 am 11. März 2013

:moin::moin:

Was meint ihr kann man für folgende Komponenten noch verlangen?:noidea:

Gigabyte iSolo 230
Cooler Master Silent Pro M500
Sapphire PURE CrossFireX 890GX
Crucial Ballistix Tracer 4GB DDR3-1333 CL6
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Revoltec Pipe Tower Pro


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de