S: Dell Inspiron 1720 Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Dell Inspiron 1720 Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27148

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:56 am 8. Feb. 2013

:moin::moin:

Ich hab hier ein etwas älteres Inspiron 1720 rumstehen.

Einziges "Problem" : Der Akku ist defekt und weggeschmissen, die Grafikkarte ist nur die kleinste im Bunde ( 128mb nvidia 8200er glaub ich ).

Da mir der Laptop aber eigentlich ausreicht, sehe ich es nicht ein, was neues zu kaufen.

Daher: Hat jemand ein defektes / unvollständiges 1720er Modell, möglichst mit funktionierendem Akku, einer besseren GraKa und/ oder sogar noch mit CPU schneller als 1,8 Ghz ?

Dann könnte ich das umbasteln.

Ich nehme auch ein anderen Laptop, wenn sich die Teile umbauen lassen, Akku und Grafikkarte wurde von Dell in mehreren Laptops verbaut.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de