V: XFX HD5850

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: XFX HD5850
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=27142

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:29 am 30. Jan. 2013

Hopp


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:38 am 27. Jan. 2013

Okay.


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 15:37 am 27. Jan. 2013

ich schaue noch nach einem guten laptop zum spielen und arbeiten....so bis 400+/- wenn ich nichts finde,gebe ich dir mein vorschlag für cpu und grakka von dir ok?weil dann batle ich mir ein pc zusammen....
grüßle


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:51 am 27. Jan. 2013

Biete o.g. Karte in OVP an.

Karte ist leicht übertaktet und damit immer noch ziemlich schnell.

Wollte damit eigentlich meine GTX460 ersetzen, nun aber doch das Interesse verloren.

Mit etwas Übertaktung, schafft man fast die Performance einer 5870.

MP: 65 Euro + 5,90 DHL Paket.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de