S: Speedport Bridge

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Speedport Bridge
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=26638

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 10:46 am 3. Sep. 2011

dank dir fuer den tip. dann werd ich umplanen.
das würde ja eigentlich heißen, dass die fritzbox, die Jens grad anbietet, die bessere Lösung für mich wär...

Würde denn theoretisch auch der Fritz WLAN Repeater 300E funktionieren. der hat ja nen Gbit Lan Anschluss an den ich theoretisch den MR303 anstecken könnte

(Geändert von CyberdyneInc um 10:49 am Sep. 3, 2011)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 9:16 am 3. Sep. 2011

die 101er is das gleiche gehäuse (etwa) wie der 504er und da bei repeater bisher nur wep als sicherung standardisiert ist, empfehle ich dir irgend eine fritzbox, die 802.11n kann.

avm erlaubt untereinander im repeater-modus auch wpa/wpa2.
ärgere mich auch mit meinem 920/504er gespann...


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 8:27 am 3. Sep. 2011

eigentlich hab ich nur keinen plan was ich alternativ nutzenkann.

ich hab nen MR303 und hab mir ne fritzbox 7390 bestellt.

umzugsbedingt ist mir gestern abend klar gewurden, dass ich die strecken von 15m bis zum TV überbrücken muss.

ein bekannter von mir nutzt genau diese kombination mit der speedport bridgeund ohne jetzt ewig zu grübeln dachte ich mir, ich mach es genau so. bin aber für alternativen offen. will nur kein brutalo A4 großes all-in-one gerät auf dem fernsehtisch haben...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:46 am 2. Sep. 2011

warum ausgerechnet die bridge, wegen wps?


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 21:40 am 2. Sep. 2011

Hallo,

Ich fasse mich kurz.

Ich suche eine Speedport W100 Bridge
oder eine Speedport W101 Bridge


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de