S: Thermaltake Kandalf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Thermaltake Kandalf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=26610

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 19:25 am 14. Aug. 2011

Alles Super gelaufen, Bewertung ist raus.
MAch mal dreisterweise zu :D


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 13:14 am 10. Aug. 2011

Kiste geht heut auf die Reise


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 19:32 am 7. Aug. 2011

ok PN is raus


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 19:13 am 7. Aug. 2011

Jopp, geht klar

DEAL:thumb:

Daten per PN ;)


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 18:00 am 7. Aug. 2011

Hallo

habe mich mit dem TE, nach Austausch von pics per e-mail, dahingehend geeinigt, dass ich den Thermaltake Kandalf für 63.90 Euro inkl. Hermes Versand verkaufe

bitte noch um Bestätigung, damit das Hand und Fuß hat und für die Mods hier auch einigermaßen nachvollziehbar bleibt

lG
cyber

TE meint 55 Euro, wegen mir auch 55 euro inkl.

(Geändert von cybertrance um 18:34 am Aug. 7, 2011)


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 23:12 am 1. Aug. 2011

Danke danke, ich neige zZ aber mehr zum Schwarzen Tower.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:45 am 31. Juli 2011

Kleiner Tipp:

Schreib mal den cybertrance an - der hatte mir nen Kandalf angeboten
Hier zu sehen

(Geändert von Slidehammer um 11:46 am Juli 31, 2011)


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:17 am 31. Juli 2011

Da ich jetzt von meinem 11 Jahre alten Thermaltake Xaser Skull Edition das Front panelabgebrochen habe, und doch nen größerern Tower möchte, suche ich speziell den alten Thermaltake Kandalf

Wenn diesen jemand rumfliegen hat, so soll diese Person sich bitte bei mir melden.
Am Liebsten auch mit einer Preisvorstellung, sofern dieser über ist ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de