S: gebrauchten HIFI-Reciever möglichst klein

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: gebrauchten HIFI-Reciever möglichst klein
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25795

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:46 am 17. Jan. 2010


Zitat von poschy um 14:22 am Jan. 17, 2010
an dem dingen hätte ich interesse slide :thumb:

hab eh semesterferien und zeit.. was willstn dafür haben? :noidea:



Hi poschy, du suchst nen Bastelobjekt - kannste haben, ich schick Dir ne PN damit wir hier nicht dem TE den Thread vollmüllen... :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:22 am 17. Jan. 2010

an dem dingen hätte ich interesse slide :thumb:

hab eh semesterferien und zeit.. was willstn dafür haben? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:14 am 17. Jan. 2010

Also fürs Bad ist der Klotz definitv nicht geeignet;)

Ich werd ihn demnächst mal öffnen und nach kalten Lötstellen etc. fahnden, vielleicht läßt sich das Teil auch wieder reaktivieren.

Für Dich wär wohl ein älterer Stereo-Vollverstärker geeignet, da gabs welche in verkürzter Bauform.:noidea:


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 19:34 am 16. Jan. 2010

würde eigentlich reichen.Allerdings sollte er ja klein sein und das denke ich ist es nicht. Ich brauche ihn fürs bad als amp....


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:59 am 15. Jan. 2010

Hab hier nen Andersson R2 bei dem nur noch rein Stereo funktioniert - jeglicher Mehrkanalsound geht nicht mehr. Wahrscheinlich an den Endstufen oder sonst wo was im argen... Aber bei dem Gewicht wird der Versand den Wert des Geräts übersteigen...:)


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 21:53 am 15. Jan. 2010

Suche einen gebrauchten Reciever mit mindestens 2 mal 50W Leistung.
Eine Fernbedienung sollte dabei sein und RDS sollte er können.
Preis max.30 Euro


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de