S: Elektronik Crack der mir ein Mikrofon Messinterface reparier

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Elektronik Crack der mir ein Mikrofon Messinterface reparier
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25696

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 20:57 am 3. Dez. 2009

also der haken am IC iss das die nummer in beiden fällen weg geschliffen wurde.


also was für kenner bzw gibts da sicher nicht alzuviel hoff ich.


Bilder ok mach ich  

evlt kann man ja mal telefonieren  

tb-audio.de da stehts .


-- Veröffentlicht durch naKruul am 14:17 am 3. Dez. 2009

mach mal bitte ein paar bilder von dem gerät und schrib mal die nummer von dem IC auf.


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 20:01 am 2. Dez. 2009

Ja ich such jemand der zeit und musse hat mir ein Messinterface zu reparieren.

es handelt sich um ein Atesi Mikrofon interface mit Endstufe

des Endstufen IC ist defekt und naja es ist so nen älteres Auto dingens keine ahnung wo man das bekommt.

Die kleinen händler für Ics hier die ahnung hatten gibts nicht mehr.


ich hab ein zweites funktinierende sbaugleiches da so wie die rudimentäre schaltplan nummer des herstellrs

der aber obwohl es ihn noch gibt sein gut 15 jahre altes produkt nicht mehr supporten mag.

ist ein ATB messystem das seit jahren unrepariert rumliegt und es ist schade drum.

evlt kann man ja nen tausch machen.

hab noch div trafos und zeugs da was ich eh nimmer nutzen werde.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de