F: Laptop HP dv6357eu defekt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- F: Laptop HP dv6357eu defekt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25690

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 15:11 am 1. Dez. 2009

hm ok. dann werd ich den wohl schlachten und durch die bucht schwimmen lassen


-- Veröffentlicht durch poschy am 14:43 am 1. Dez. 2009

was wirklich berauschendes steckt da ja leider nicht drin... und mit defektem mainboard macht es wohl nur sinn das gute stück zu schlachten...

ich sag mal 50-70 euro wäre der mir wert... ;-)


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 12:45 am 1. Dez. 2009

Hallo,
der dv6357eu meine freundin hat den geist aufgegeben. nach dem anschlalten kommt der beep-code fuer "kann grafik nicht initialisieren"

da sie sich sofort einen neuen gekauft hat, wollte ich fragen ob die defekte kiste noch jemand haben gebrauchen kann.

Nur minimale gebrauchspuren. display war 1A, tasten glaenzen leicht.
ansonsten funktionierte das geraet bis vor 2 wochen tadellos. garantie leider seit 4 monaten abgelaufen.

was würde die kiste noch bringen? bucht?

danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de