S: DVD-Laufwerk und schwarzes 3.5" Diskettenlaufwerk

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: DVD-Laufwerk und schwarzes 3.5" Diskettenlaufwerk
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25499

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 11:27 am 15. Sep. 2009

so hab mir eins gekauft, von daher mach ich mal zu hier....


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 11:08 am 14. Sep. 2009

achso schade, weil dann kann ichs leider nicht gebrauchen :(

d.h. wenn jemand noch eins hat, bin noch auf der Suche:thumb:


-- Veröffentlicht durch sUcHeR am 10:43 am 14. Sep. 2009

Ist leider kein direktes 3,5" siehe Bild.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:23 am 13. Sep. 2009

doch kein Interesse das Diskettenlaufwerk abzugeben?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:12 am 12. Sep. 2009

also DVD-Laufwerk such ich jetzt nicht mehr aber wenn du das Diskettenlaufwerk für paar Euros abzugeben hast, hätt ich Interesse:thumb:

btw das Floppy ist aber auch schwarz? ist jetzt nicht ganz klar ob du schwarz auch auf das Disktten-LW bezogen meinst:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch sUcHeR am 21:47 am 11. Sep. 2009

Hätte noch ein schwarzen LG DVD-Brenner und Disketten-LW gehabt.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:27 am 11. Sep. 2009

suche immer noch ein Diskettenlaufwerk in schwarz:thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 21:49 am 9. Sep. 2009

jo passt, schreib mir einfach deine Kontodaten:thumb:


-- Veröffentlicht durch Blimp am 21:22 am 9. Sep. 2009

Hi,

wärst mit 10€ inkl. versichertem Versand per DHL einverstanden?

Grüße

Blimp


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 22:42 am 8. Sep. 2009

alles klar, mehr wollt ich gar nicht wissen... wenn sich morgen keiner mehr meldet, der DVD + Floppy hat, werd ich denk ich dein Laufwerk nehmen...

nur falls halt einer kommt der beides hat, würd ich den halt bevorzugen, weil halt dann nur 1x Versand fällig ist, ich hoffe du verstehst das.:thumb:

Aber ansonsten bis morgen:ocinside:

edit: so hat sich ja keiner mehr gemeldet, also was kostet dein Laufwerk inkl.?:)

(Geändert von Gibtnix um 19:14 am Sep. 9, 2009)


-- Veröffentlicht durch Blimp am 21:28 am 8. Sep. 2009

Also ich hab im HWLuxx, Planet3DNow und im 3DCenter ein paar positive Bewertungen. Einfach mal nach Blimp suchen ;)

Das Laufwerk ist übrigens beige.

Ein schwarzes Floppy hab ich leider nich da.

Viele Grüße

Blimp


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:31 am 8. Sep. 2009

jo danke ist erstmal vorgemerkt, falls nicht noch jemand kommt der auch noch ein Diskettenlaufwerk hat werden wir uns einig denk ich:thumb:
oder hast du zufällig sowas auch noch rumfliegen?^^:)

hast du ansonsten Sicherheiten die du mir geben kannst? andere Forenaccounts oder so, hier hast du ja noch keine bewertungen... (bitte nicht falsch verstehen;);))

:ocinside:

edit: und welche Farbe hat dein DVD-Laufwerk?

(Geändert von Gibtnix um 20:35 am Sep. 8, 2009)


-- Veröffentlicht durch Blimp am 19:58 am 8. Sep. 2009

Hi,

ich hätte hier noch ein LG DVD Laufwerk mit IDE Anschluss.

Ist in Topp Zustand und funktioniert einwandfrei! Für 5€ könntest es haben.

Grüße

Blimp


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:51 am 8. Sep. 2009

:moin::moin:

Also ich suche folgendes:

1. DVD-Lauftwerk, Marke, etc. alles völlig egal. Hauptsache funktioniert. Da das hinter eine Gehäuse-CD-Blende kommen soll, ists auch egal welche Frabe es hat oder ob die Blende vorne irgendwelche Beschädigungen oder unschöne Stellen hat...

2. Ein ganz normales 3.5" Diskettenlaufwerk, wichtig ist nur, dass es schwarz ist.

Guckt mal bitte in euren Kellern oder "Lagerstätten" nach, sollte ja den ein oder anderen geben bei dem sowas noch rumfliegt:thumb::ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de