S: AMD Sockel 939 CPU

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: AMD Sockel 939 CPU
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25487

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 18:56 am 5. Sep. 2009

Rayden....hast PN.

mfg

Silver


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:45 am 4. Sep. 2009

Kein Problem. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 21:21 am 4. Sep. 2009

OK, dann habe ich gefunden was ich suche !

@SilversurferPR,
Schick mir bitte eine PN mit deinen Bankdaten oder alternativ könnte ich auch via PayPal zahlen wenn du ebenfalls einen PayOal Account hast, wäre das schnellste und einfachste.

@Kammerjaeger,
Vielen Dank für deine Angebote und die Mühe nach dem 3800+ zu schauen, aber das Angebot von silversurfer kann ich nicht ablehnen, denn es ist genau das was ich gesucht habe.

Greetz
LR


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 15:44 am 4. Sep. 2009

Moin!

Ich dachte so an 25 Euro + Versand für den X2, ist wie gesagt für 939 und vom rumliegen wird der ja auch net besser.

Wenn es noch interessiert, er ging bei mir max als X2 5000+, mehr wollt der Ram nicht ...oder das Board....ka was von beiden.

mfg

Silver


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:45 am 4. Sep. 2009

Würde sagen 13,- + Porto.


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 8:35 am 4. Sep. 2009

@Kammerjaeger,
ich hab absolut keine Ahnung was für solche CPUs momentan gezahlt wird, denke das du da eher bescheid weißt.
Sach einfach was du haben musst und wir sehen weiter.

@SiversurferPR,
was hast du dir denn für X2 preislich vorgestellt?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:42 am 4. Sep. 2009

So, 3800+ ist da. :thumb:
Mach mal Angebote...


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 23:29 am 3. Sep. 2009

@SilversurferPR, hast PN


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 23:20 am 3. Sep. 2009

Also ich hätte da noch einen X2 3800+ rumliegen für den ich keiner Verwendung mehr habe.

mfg

Silver


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 21:54 am 2. Sep. 2009

klingt gut, melde dich doch bitte noch mal wenn du wegen dem 3800+ nachgeschaut hast, der wäre auf jeden fall sehr interessant.

(Geändert von Lord Rayden um 22:32 am Sep. 3, 2009)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:49 am 2. Sep. 2009

Einen 3500+ hab ich auf alle Fälle, den kannst Du für 10,- + Porto nach Wahl haben (gepolsterter Umschlag sollte ja reichen...). Evtl. hab ich auch einen 3800+, muss ich aber nachsehen.


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 19:03 am 2. Sep. 2009

Moin Moin,

suche eine AMD sockel 939 CPU ab Athlon 3500+ aufwärts.
Am allerliebsten wäre mir ein Athlon X2.

Wer was passendes hat, immer her mit den Angeboten.

Greetz
LR


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de