S: 2x 512 MB SD-RAM PC133 / DDR-RAM DDR266

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: 2x 512 MB SD-RAM PC133 / DDR-RAM DDR266
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25423

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HaraldS am 11:54 am 31. Juli 2009

Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Ist ein alter Palomino... sollte eigentlich klappen.

MfG


-- Veröffentlicht durch seeigel am 11:48 am 31. Juli 2009

Verkraftet das Board denn überhaupt deinen 1700er ?
Ich habe absichtlich meinen XP2000 nicht erwähnt

(Geändert von seeigel um 11:49 am Juli 31, 2009)


-- Veröffentlicht durch HaraldS am 10:59 am 31. Juli 2009

Danke für das Angebot - einen Athlon 1700+ habe ich auch noch. Der kommt dann auch rein.

Beim RAM weiß ich auch nicht, wie viele Steckplätze das Board hat. Im schlimmsten Fall sind es nur zwei. Deswegen suche ich eigentlich 2 Module.

Und ich komme eben auch nur einmal im Jahr dort hin, das macht es auch nicht einfacher... ;)

MfG


-- Veröffentlicht durch seeigel am 10:47 am 31. Juli 2009

ich habe 3x256 MB SD-Ram
Und einen schnelleren Duron.  Irgendwas mit 11-1300 (Sockel A)


-- Veröffentlicht durch HaraldS am 10:18 am 31. Juli 2009

Moin,

ich habe vor, einen alten AMD-Rechner (Duron 900) etwas aufzupeppen. Ich weiß nur, dass derzeit 384 MB drin sind.

Und leider gibt es wirklich keine Möglichkeit herauszufinden, welcher Typ (SD/DDR)verbaut ist. Der Rechner steht 500 km weit weg und die Nutzer werden CPU-Z o.ä. Software sicher nicht "bedienen" können.

Im besten Fall nehme ich also beide Speichertypen mit.

Hat jemand etwas funktionierendes und günstiges da?

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de