V: AM2 Mainboard (auch tausch gegen Graka)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: AM2 Mainboard (auch tausch gegen Graka)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25239

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 21:13 am 23. April 2009

so board ist weg, kann geschlossen werden


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 17:00 am 23. April 2009

ich schaue heute wie die preise bei atelco sind was die ware aus rma betrifft die noch 1.jahhr garantie haben! Wenn ich dort kein board finde der interessant ist für mich melde ich mich schon!
Gilt auch für spraadhans, hab ihm auch vor längeren zeit versprochen, nur kam ich dazu nicht


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 13:22 am 23. April 2009

wolte eigentlich nur Tauschen, weil ich das Board nicht mehr brauche und es hir nur rumliegt und dafür finde ich es zu schade


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:06 am 23. April 2009

Hätte hier auch noch eine HD3850 von Sapphire liegen.

Allerdings auch bei mir kein Interesse am Board, nur Verkauf.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 12:09 am 23. April 2009

Hätte ne Radeon X1950 GT 512Mb alles standard und komplettes Zubehör inkl. OVP müsste auch da sein. Rechnung glaub ich auch.

Eventuell auch ne Radeon HD2900 Pro@XT 512Mb (512bit) mit Bios Mod
(niedriger getaktet im 2D-Modus und undervoltet, höherer Takt im 3D-Modus als ne XT)
Orginalverpackung und Zubehör müsste da sein, Rechnung allerdings nicht. (Durch den Bios-Mod eh keine Garantie mehr)

Hab allerdings kein Interesse an deinem Board, sprich nur Verkauf.
Bei Interesse deinerseits --> Preisvorschlag von dir


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 11:52 am 23. April 2009

da Punk2018 jetzt abgesprungen ist suche ich weiter


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 23:22 am 22. April 2009

hab ich mir gedacht.:lol:naja, was soll's.


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 22:32 am 22. April 2009

Also: nichts für Ungut, aber wenn da was abgebrochen ist ist mir das irgendwie doch etwas unsicher.

suche weiter


(Geändert von zwerg05 um 11:00 am April 23, 2009)


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:47 am 22. April 2009

Also: Die Karte läuft super, wird nur angemessen warm, wie das halt bei den 1900xt so ist. Der Originalkühler ist drauf und dreht und kühlt. Die Karte hat lediglich einen "Schönheitsfehler": Von einem Drosselwiderstand ist ein kleines Stück des Ferritmantels abgebrochen. Dies tut aber der Funktionsfähigkeit der Karte keinen Abbruch. :) Du verstehst das Wortspiel? Foto kann ich morgen machen.

Ich hab grad gesehen, dass Du mir schon wieder eine PN geschrieben hast … manchmal muss ich echt arbeiten gehen, um nicht zu verhungern, also immer locker bleiben. Hier die Antwort auf Deine Frage: Adapter für DVI nach VGA sind dabei, genauso wie fast der komplette Rest vom Originalzubehör nebst Verpackung. Einzig das Adapterkabel Molex->6Pol-für-GraKa hab ich verbummelt.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:13 am 22. April 2009

die 8600GTS hat 2x DVI auf VGA dabei

naja akutelles läuft sicherlich auch drauf nur halt nich sp pralle dafür DX10


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 8:11 am 22. April 2009

@Punk
Keine Ahnung. Halt was aktuell aufm Markt ist :)

@Dexter
Wie alt ist die denn? Was ist mit dem Kühler? Hast Du den noch?


Ich brauch nen VGA Anschluss. Ist da nen Adapter bei?

(Geändert von zwerg05 um 8:52 am April 22, 2009)


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 22:32 am 21. April 2009

die 1900xt ist von sapphire und hat 512mb ddr3


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:58 am 21. April 2009

Welche games sollen denn laufen?

Crysis ist bei mittleren/niedrigen details spielbar natürrlich nich bei einer hyper auflösung und ohne AA


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 15:25 am 21. April 2009

Was bringt die denn so bei Spielen? Also geht da alles noch bei guter Auflösung mit?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 10:40 am 21. April 2009

Hab die Karte am 9.9.08 gekauft hat also noch gut garantie bei MM (damals für günstige 59 euro)

also coretakt ist bei 730Mhz (std von XFX übertaktet)

zubehör ist komplett dabei incl verpackung usw


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 10:34 am 21. April 2009

Punk,

sagt mir schon zu, nur warte ich jetzt erstmal ab. Karte soll natürlich die aktuellen Spiele alle mitgehen und bei vielen steht halt schon dabei dass 512MB benötigt werden.

Weiß ja jetzt nicht genau was Deine so taugt, so die Ahnung hab ich dann leider doch nicht. :( Wie alt ist die denn und was wär dabei? Was geht die Karte denn so mit?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:56 am 20. April 2009

und sagt dir meine 8600gts etwas zu?! ps: ist ne OC version von XFX


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 22:43 am 20. April 2009

Die X1900XT klingt ja schonmal interessant. Wie alt ist die denn? Hast Du vielleicht nen passenden Link für mich? Hab ne Saphire und ne Gigabyte gefunden.

Wakü kann ich leider nicht gebrauchen. Hast den Standardkühler davon noch?


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 22:22 am 20. April 2009

Ich hab noch eine X1900XT hier rumliegen nebst passendem Wasserkühler, falls Bedarf besteht.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:33 am 20. April 2009

sagt dir eine 8600GTS zu?


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 20:33 am 20. April 2009

Hallo,

biete hier ein fast neues Mainboard, ECS GF8100VM-M3, an. Das Board ist ca. 1 1/2 Monate alt und war kaum in Gebrauch.

Die neueste BIOS Version ist aufgespielt, somit ist das Board auch für AM3 nutzbar.

Verkauft wird das Board mit OVP und komplettem Zubehör.

Hier mal ein Link:
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?CategoryID=1&DetailID=881&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=4

MP: 30 EURO

Da ich noch eine PCI-E Grafikkarte suche wäre ich auch an einem Tausch interessiert.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de