S: Wasserkühlung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Wasserkühlung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=25020

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bekerich am 11:28 am 22. Aug. 2009

hat sich eledigt


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:45 am 20. Aug. 2009

:lol:toooooooootes Topic


-- Veröffentlicht durch SunshineLive2007 am 19:03 am 20. Aug. 2009

Ich schau mal was ich machen kann.
Hab ich noch nen Single Radiator, ne Eheim 600 Pumpe im Ausgleichbehälter, CPU Kühler muss mal schauen wo die Verschraubungen für den Sockel 939 sind.

Werd ich nacher mal machen, kannst dich ja per pn melden ob noch suchst.

mfg


-- Veröffentlicht durch bekerich am 15:47 am 27. Jan. 2009

also brauch ne pumpe mit agb, am besten ne pumpe die im agb sitzt, den kühler für s.939, 120er radiator, und die passenden schläuche mit den verschraubungen


-- Veröffentlicht durch Suki am 23:18 am 25. Jan. 2009

Hab noch eine
Aquaero Lt. rev 4.*
Repack agb slot in
360r radi
durchflussmesser
inlinetempfühler
jede menge anschlüsse udn winkel zum schauben für 10/8
und eine undichte ehein station II 600 12v


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 20:04 am 25. Jan. 2009

ich hätte noch ne nicht ganz leise eheim 1046er ohne agb, nen 1a cooling hv2 cpu kühler und ne dual hdd kühlung, bis auf die pumpe alles mit 8x1 push anschlüssen


-- Veröffentlicht durch Mc Ferry am 19:41 am 25. Jan. 2009

hi ich hätte hier noch nen cpu kühler,nb kühler und nen AGB von Capecorp und ne pumpe alles ohne anschlüsse und schläuche, aber ist G1/4

radi hab ich auch leider keinen mehr :(


-- Veröffentlicht durch bekerich am 17:39 am 24. Jan. 2009

ne komplette kühlung wäre mir lieber


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 13:31 am 24. Jan. 2009

Habe noch nen NexXxos XP Light (Kupfer mit schwarzem Kunststoff Deckel) und nen Zern AGB (auch schwarz, mit transparenter Plexi Front) am Start. Bei dem CPU Kühler ist eine AM2 Halterung dabei, weiß aber nicht genau, ob die auch bei Sockel 939 passt..

Den Rest meiner Wakü hab ich schon anderweitig veräußert..

Edit: Beides mit Anschlüssen!

(Geändert von GenialOmaT um 13:32 am Jan. 24, 2009)


-- Veröffentlicht durch bekerich am 12:54 am 24. Jan. 2009

suche ne wakü für nen s.939 mit allem was dazu gehört, am besten ein komplettes set, muß nur die cpu kühlen (4800x2)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de