S: SD Ram - PC 100

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: SD Ram - PC 100
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24884

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 12:31 am 18. Dez. 2008

machen wir 16,- inkl. für alle drei Rammodule:niko:


-- Veröffentlicht durch fearless am 23:20 am 17. Dez. 2008

alles oki Minja - alle anderen Deals haben bei uns ja immer gut geklappt.

@Hoppel - mach mir bitte nen Preis für die 3 Stück - dann haben wir nen Deal. Schickst mir den Rest als PM bitte.

@k3im - 128er hab ich schon... danke sind leider etwas zu klein


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 9:54 am 17. Dez. 2008

sry dachte echt du hast keine interesse mehr, hab den an creme gestern abgegeben :( egal....gibt es andere auch hier ;)


-- Veröffentlicht durch k3im am 21:31 am 16. Dez. 2008

*wink* hab auch noch paar Riegel :)

Allerdings max. 128 MB wie ich rausgefunden habe

Laufen gerade in einem Apple Powermac G4.:thumb:

(Geändert von k3im um 21:33 am Dez. 16, 2008)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 21:23 am 16. Dez. 2008

:niko:hier geht ja was ab;)

also nochmal, ich hab hier drei Riegel 256MB Hynix aber eben ECC bei mir laufen die in dem Asus A7v133 und in einem K7SOM hab ich die auch getestet...

Preis pro Riegel 6 Eus inkl. Versand, für weniger renn ich nicht zur Post und mache mir Stress;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:36 am 16. Dez. 2008

Sorry, hab Minja den Ram schon abgeknöpft...


-- Veröffentlicht durch fearless am 20:32 am 16. Dez. 2008

er hat noch Interesse......
ich arbeite momentan in Spanien.... heute erst zurück.
Minja - den nehme ich gerne
Creme mach selber nen Fred auf :lol:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 14:20 am 13. Dez. 2008

wenn du meinst....mir egal....... :niko:
wenn der ram nicht will kanns du ihm haben ;)

(Geändert von Minja1510 um 0:15 am Dez. 14, 2008)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:36 am 13. Dez. 2008

Also da Fearless sich ja anscheinend für das Topic nicht mehr interessiert....

Wenn er sich bis heute Abend 22Uhr nicht meldet, geht der Ram an mich ;)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 1:25 am 13. Dez. 2008

ok regle mit ihm ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 16:31 am 12. Dez. 2008


Zitat von Minja1510 um 15:37 am Dez. 12, 2008
bringt dir 256mb pc133 aber etwas :noidea:
den hätte ich noch einseitig bestückt!
Keine ahnung beim preis....denke ich krieg den für 2,20 im brief rein, und noch paar mücken drauf kann de dir gehören :thumb:
also wurde ich mal so frech sagen 7,20€



wenn fearless ihn nicht will, würd ich ihn evtl. nehmen!


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 15:37 am 12. Dez. 2008

bringt dir 256mb pc133 aber etwas :noidea:
den hätte ich noch einseitig bestückt!
Keine ahnung beim preis....denke ich krieg den für 2,20 im brief rein, und noch paar mücken drauf kann de dir gehören :thumb:
also wurde ich mal so frech sagen 7,20€


-- Veröffentlicht durch k3im am 17:19 am 10. Dez. 2008

Tach!

hab hier auch noch paar SD's rumfliegen. Kann zu den Dingern nicht viel sagen ... macht euch selber ein Bild :)













Gruß

David



-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:46 am 9. Dez. 2008

nen 1000´er Duron hab ich noch hier, 3 xSDRam a 256MB aber ECC, da weiß ich nicht ob das MSI die verträgt, sonst bloß kleinere Module
Die erwähnten MDT sind hier Perlen vor die Säue, weil Übertakterrams...
das Bord kann bis 12x1000=1200MHZ hab ich grad gelesen


edit:laut diesem Test mit Speichern kann das Teil ECC Module...
edit2: falls zufällig jemand nen 256MB SO Dimm SDRam133 hat, melden...



(Geändert von hoppel um 19:18 am Dez. 9, 2008)


-- Veröffentlicht durch fearless am 11:43 am 9. Dez. 2008

es handelt sich um das MoBo MS-6340 V1
Da sollten die reingehen:

Main Memory

• Supports four memory banks using two 168-pin unbuffered DIMM.
• Supports a maximum memory size of 1GB (32M x 8).
• Supports 3.3v SDRAM DIMM.

ist noch ein 800er Duron drinnen.... geht da noch was? - ist für nen Zwerg um Minigames und Moorhühner zu spielen. Wenn ich das richtig gelesen habe sollte auch ein 1200er Duron funzen.

(Geändert von fearless um 12:54 am Dez. 9, 2008)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 10:31 am 9. Dez. 2008

:lol:das sind Liebhaberstücke, MDT Pc150 cl2 2x256MB, die sind nirgends mehr käuflich und ich habe ein A7v um die auszureizen, aber keine Zeit mehr für solche schönen Basteleien...
ich finde keine Vergleichswerte für solche Module:niko:


-- Veröffentlicht durch t4ker am 9:44 am 9. Dez. 2008

Hoppel....ich suche 150er SD-Rams , kannst du mir da mal ein Angebot machen?


-- Veröffentlicht durch hoppel am 9:25 am 9. Dez. 2008

ich habe SD-Ram von 66-150 MHZ und von 32MB bis 256MB, einige sind ECC aber welche Du brauchst kann ich nicht rauslesen;)


-- Veröffentlicht durch fearless am 21:20 am 8. Dez. 2008

hi Leutz,
:niko:
ich brauche noch SD RAm für ein altes Sys.
Wer hat denn noch so etwas liegen?

Danke jetzt schon an die, welche für mich ihre Keller umräumen und suchen.

Bitte gleich mit Preisvorstellung...
:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de