T: X1900XTX gegen gleichwertige Nvidia

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- T: X1900XTX gegen gleichwertige Nvidia
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24788

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:22 am 21. Dez. 2008

Bevor du sie wegschmeißt, schenk sie mir :biglol:

Aber mal im Ernst, verklopp sie doch hier oder in der Bucht, bisserl was geht doch immer und dann musst du dir auch nicht eine veraltete 79xx kaufen.


-- Veröffentlicht durch Cronus am 20:44 am 21. Dez. 2008

so letzer push...
wenn keiner tauscht landet die karte irgendwann nächste woche aufn müll...
so ein rotz wie ati ihn herstellt sollte verboten gehören...


-- Veröffentlicht durch Cronus am 13:41 am 13. Dez. 2008

also 256 MB ist leider zuwenig... 512MB sollten es schon sein


-- Veröffentlicht durch Joshi am 23:55 am 11. Dez. 2008

XFX Geforce 7900 GT PCI-E 256 MB GPU 520 MHz / RAM 1520 MHz GDDR3

Falls du Interesse hast!


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 16:23 am 11. Dez. 2008

jo ebay ist sone sache für sich, aber leider die graka auch ^^


keiner baut sich mehr sone heizung in den rechner bzw will sie gegen eine nette, leise, stromsparende 7900GTX tauschen.. :niko:


aber ich wünsch dir trotzdem noch viel glück... vllt findet sich ja ein liebhaber :lol:


-- Veröffentlicht durch Cronus am 16:08 am 11. Dez. 2008

meine hat den AC leider nicht was auch nochmal den wert etwas mindert...
ich probiere es noch nen bisschen und wenn sich echt nichts tut dann muss ich ma schaun was ich mache.
Ebay ist halt immer so ne sache da weis man nie was man bekommt.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:19 am 10. Dez. 2008

bei ebay ist eben eine X1900XTX mit AC 2  (??) für 56,55€ weggegangen...


werd meine wohl auch in nächster zeit in die bucht werfen, ist sicher das beste?


-- Veröffentlicht durch Cronus am 17:44 am 10. Dez. 2008

eigentlich ist selbst die 7900GTX nicht gleichwertig von der leistung her... ^^
Aber ne 7900 GT wäre schonmal nen anfang...
Hast mal paar daten ? Hersteller, Version, OC Werte ?!


-- Veröffentlicht durch Joshi am 17:38 am 10. Dez. 2008

Was wäre denn gleichwertig? 7900 GT?


-- Veröffentlicht durch Cronus am 19:51 am 9. Dez. 2008

ja leider ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:47 am 9. Dez. 2008

ne 7800GT ist zu klein oder?


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:35 am 9. Dez. 2008

:niko::niko::thumb:

kannste sicher knicken, die will keiner mehr haben... nichtmal für geschenkt <.<



ich hock hier auch noch auf meiner... aber weder ein verkauf lohnt noch ein neukauf :lol:


-- Veröffentlicht durch Cronus am 17:40 am 9. Dez. 2008

niemand ? ^^


-- Veröffentlicht durch Cronus am 14:37 am 12. Nov. 2008

Servus,

ich probiers nochmal meine ATI X1900XTX gegen eine "gleichwertige" Nvidia karte zutauschen.
Da ich momentan eh selten spiele und nicht die mega grafik ala 9800 etc. brauche und sich somit ein neukauf für mich nicht lohnt, würde ich gerne meine ATI Karte gegen eine Nvidia tauschen.
Grund hierfür ist einfach nur das ich einfach nicht mit den ATI Treibern klarkomme und alles früher mit einer Nvidia besser funktioniert hat.
Bei meiner ATI ist alles dabei von Kabeln bis zur Original Verpackung.

Greetz

Läuft auch @ Luxx, P3DNOW

(Geändert von Cronus um 23:32 am Nov. 13, 2008)


(Geändert von Cronus um 17:45 am Dez. 10, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de