S: Netzteil + Gamer Mouse

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Netzteil + Gamer Mouse
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24615

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 23:35 am 12. Sep. 2008

OK Netzteil habe ich - suche nur noch eine Maus :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:44 am 12. Sep. 2008

40 inkl. hätte ich haben wollen, da gerade mal ein dreiviertel jahr alt mit rechnung und komplett in ovp.

allerdings wollt ich es gerne komplett mit meinem gehäuse verkaufen, muss also nochmal drüber nachdenken.


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 17:20 am 11. Sep. 2008

ist es dieses Netzteil ?

Reicht das Netzteil für mein Zweitsystem auch wenn ich nochmal die Grafikkarte aufrüste?   (HD3870 oder HD4850)

Was stellst du dir für einen Preis vor?

(Geändert von Matthias206 um 17:21 am Sep. 11, 2008)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:25 am 11. Sep. 2008

evtl. hätt ich mein fast neues Seasonic 380w NT abzugeben...


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 0:04 am 11. Sep. 2008

Hallo,

ich suche:

GamerMouse - aber nicht zu teuer bin nur Gelegenheits Spieler
mit normalen Gebrauchsspuren - aber keinen abgenutzten Glidern

LINKSHÄNDER GEEIGNET


(Geändert von Matthias206 um 23:35 am Sep. 12, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de