S: Windows Vista

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Windows Vista
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24532

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch thax2k am 10:55 am 18. Aug. 2008

schau mal bei ebay, da bekommste die fast hinterhergeschmissen


-- Veröffentlicht durch DieEasy am 9:55 am 18. Aug. 2008

Mir gehts eigentlich ums DirektX10, dass ja Windows XP bekanntlich nicht unterstützt. Dennoch ist bei jedem neuen PC ein Vista dabei und es gibt doch einige, dii es nich verwenden. Deshalb dachte ich es hätte eventuell jemand eines über.

Gruß Max


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:10 am 18. Aug. 2008

CB hat die verschied. OS mal gebencht und es gibt kaum noch Unterschiede, auch wenn der erhoffte Geschwindigkeitsschub durch 64bit meist ausblieb...


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:10 am 17. Aug. 2008

ich kann dir nur soviel sagen, dass ich mit spielen noch nie wirklich probleme unter Vista 64 ultimate hatte :thumb:


-- Veröffentlicht durch DieEasy am 17:21 am 17. Aug. 2008

Ich weiß, super viele Informationen. Also ich suche eine 32 oder 64Bit-Version. Bei der 32Bit-Version kann es ruhig die Premium sein.

Ach ja, kann mir einer sagen ob die meißten neuen Spiele unter Vista64 laufen?

Ansonsten bietet mal an was ihr habt.


Gruß Max


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de