F: Was ist ein E6750 noch wert?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- F: Was ist ein E6750 noch wert?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24499

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 11:00 am 6. Aug. 2008

Thx ;)

damit habe ich eine einschätzung :thumb:


close :ocinside:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:46 am 6. Aug. 2008

Ein E8200 für 115,- ist ab Werk genauso getaktet, hat aber mehr Cache und höheren FSB, außerdem besser übertaktbar (und ein E8400 ist auch schon für 120,- zu haben...). Daher max. 75,-, eher 70,-.

(Geändert von kammerjaeger um 10:47 am Aug. 6, 2008)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 10:17 am 6. Aug. 2008

danke pase und dude

hat noch jemand eine preisschätzung?

vllt. kammerjäger? ;)


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 15:33 am 5. Aug. 2008

Soviel wäre er mir nicht mehr wert! Maximal inkl. 65 Euro, da du schon nen E7200 neu für ~85 Euro bekommst, und der ist schneller und wäre mir lieber!


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:27 am 5. Aug. 2008

ok


hätte aber gerne noch mehr meinungen von anderen leuten :)


-- Veröffentlicht durch dude85 am 14:25 am 5. Aug. 2008

denk mal so75-80Öcken;)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 14:21 am 5. Aug. 2008

:moin:
ich möchte jemandem hier aus dem forum genau diese CPU abkaufen.
Nun möcht ich aber vorher nochmal wissen, was er denn gebraucht wert ist!

zum oc kann ich nicht viel sagen... hat die 3Ghz gepackt, gab aber Mobo probleme, darum hab ich keine genauen angaben :)


Wäre nett, wenn ihr mir sagt, was er noch wert ist :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de