F: Einiges an Hardware 939 Generaltion.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- F: Einiges an Hardware 939 Generaltion.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24072

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:07 am 22. April 2008

Als Set mit einem der Boards würde ich es nicht an Freunde oder Bekannte verkaufen, sondern lieber einzeln bei ebay. Neue Hardware für AM2 in der Leistungsklasse bekommst Du fast hinterher geworfen (CPU 32,-, Board ca. 50,-, Speicher 30,-, GraKa 8600GT 512MB DDR3 65,- oder für 25,- mehr eine 8800GS). Für deine Sachen wirst Du bei passender Beschreibung insgesamt in der Bucht eher mehr bekommen... ;)

Ein "Freundschaftspreis" gemessen an der AM2-Hardware läge mit einem der Boards somit bei ca. 130,-, mehr würde ich von Freunden nicht haben wollen.


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:46 am 21. April 2008

Hi Jungs und Mädels ich brauche mal ne Einschätzung für nen paar alte Komponenten.

Ich hätte gerne realischtische Preise die man ohne große Bauchschmerzen von Freunden und Bekannten verlangen kann :)
Also ich hätte da folgendes am Start ;
dazu muß ich aber noch folgendes sagen , alle sachen sind im Bestzustand und habn auch alle noch die Originalverpackung.

ASUS A8N SLI PREMIUM
DFI LANPARTY EXPERT
X2 939 3800+ E4
2GB GSKILL F1ULTRA 3200
XFX 7950GT XXX 512MB PASSIV

So das müßte es erstmal gewesen sein , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß Yogi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de