F: Was ist dieser PC noch wert?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- F: Was ist dieser PC noch wert?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=23940

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 16:28 am 25. März 2008

alles klar, super :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:21 am 24. März 2008

Richtig. Ich meinte hier im Forum. Einzelverkauf bei ebay kann deutlich mehr bringen...


-- Veröffentlicht durch hoppel am 12:51 am 24. März 2008

mach Dir die Arbeit und stells in Einzelteilen bei Ebay rein:thumb:
ich bin immer wieder erstaunt wie gefragt Sockel A Kram noch ist...


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 12:37 am 24. März 2008

hier im forum oder bei einem großen auktionshaus?

thx @ kammer


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:35 am 24. März 2008

Rechne mal mit ca. 75,-.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 11:28 am 24. März 2008

Hallo,

ich werde demnächste einen PC veräußern und wollt ungefähr wissen was ich noch dafür bekommen werde. Es handelt sich um folgende Hardware:

noname midi mit 350W Netzteil
Athlon XP 2400+ (T-Bred)
768MB DDR
Gainward Geforce 5700 256MB
Asrock K7VT2
40er Platte,  7200RPM

der Rechner befindet sich in einem "verbastelten" Zustand, d.h. Lüfter getauscht, CPU gemalt, Case mit 80er Lüfter inner Seite.

Was kann ich für die Kiste noch rechnen? Hat evtl. sogar jemand Interesse? Bin aber noch unsicher wann ich liefern könnte ^^

Danke Leute!
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de