S: defektes Computerzubehör

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: defektes Computerzubehör
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=23880

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:48 am 10. März 2008

Sorry, aber so eine Anfrage ist nichts für unser SBT.
Im nächsten Topic steht dann "kaufe Forum" oder "kaufe alles" :blubb: :crazy:

Deshalb *closed*


-- Veröffentlicht durch novator2007 am 12:08 am 10. März 2008

>NWD

Hallo!


Ich kaufe defekte Ware repariere diese oder verwende einiges als Ersatzteile.
Menge - eine def. mainboard oder eine Karton defekte IT-Ware Hardware,egal...

Gruß
Anton


-- Veröffentlicht durch NWD am 10:35 am 10. März 2008

Mich würde es freuen, wenn der ganze unprofessionelle Spam hier ab jetzt bitte aufhört!

Und ich hätte gerne eine professionelle Antwort auf meine Frage, wozu du das brauchst.

Denn so eine allgemeine Auswahl, dazu noch ohne große Mengenangaben, finde ich, wie gesagt, etwas komisch


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 9:57 am 10. März 2008


Zitat von novator2007 um 21:42 am März 9, 2008
Danke für die Antworten!


Ich kaufe:

1.TFT ab 15"
2.Mainboard ab soc. 462.
3.HDD ab 40GB,egal 2.5 oder 3.5"
4.CPU ab 1700Ghz
5.Grafikkarten. ab. Ti4200
6.RAM-Speicher,DDR1,DDR2
7.DVDRW-Laufwerke
8.Netzteile ab 500W
9.Laserdrucker
10.TFT/Plasma TV
....




CPU ab 1,7 GHz ? das is ja ma das unprfessionelste, was ich seit langem gehört hab. aber so ähnlich werden manche produkte bei ebay und co angepriesen, von chiparchitektur wohl noch nich so viel gehört...und von den forenregeln wohl auch nich, wenn du dir nich gerade die wände damit tapezieren willst ;-)

mfg


-- Veröffentlicht durch Swordfish07 am 22:58 am 9. März 2008

hab' da noch ein Elitegroup K7VZA. definitiv hinüber, Hitzetod (sieht man an den Elkos) - SoA, VIA Kt133

Was würdest Du zahlen ?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:52 am 9. März 2008

und wozu? :noidea:


-- Veröffentlicht durch novator2007 am 21:42 am 9. März 2008

Danke für die Antworten!


Ich kaufe:

1.TFT ab 15"
2.Mainboard ab soc. 462.
3.HDD ab 40GB,egal 2.5 oder 3.5"
4.CPU ab 1700Ghz
5.Grafikkarten. ab. Ti4200
6.RAM-Speicher,DDR1,DDR2
7.DVDRW-Laufwerke
8.Netzteile ab 500W
9.Laserdrucker
10.TFT/Plasma TV
....


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:16 am 9. März 2008


Zitat von novator2007 um 13:44 am März 9, 2008

usw......



dieses "usw." finde ich persönlich am besten. Was ist denn die logische und allgemein übliche Fortsetzung von:
1. Mainboards ab Sockel 462,
2. TFTs,
3. HDDs ab 40 GB,
4. CPUs ab 1700 MHz,
5. usw. ?

Norbertsch wird schon Recht haben.


-- Veröffentlicht durch Norbertsch am 20:59 am 9. März 2008

Hm, jetzt warst Du zweimal online ohne zu antworten.
Ich sag einfach mal was ich denke. Hab keine Lust, meine defekten Sachen in ner Woche in Ebay wieder zu finden. Sorry!


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:14 am 9. März 2008

Hi,

mich würd auch interessieren, wozu du das brauchst.
U.a. weil wir nur eine Plattform für private Geschäfte sind und sich so eine sehr allgemeine Anfrage nur in Grenzen für mich privat anhört.

Oder schreib mal genauer was du suchst und wie viel.. Würde dir die Suche auch was einfacher machen, glaub ich.


-- Veröffentlicht durch Norbertsch am 14:42 am 9. März 2008

Rein aus interesse, wozu brauchst Du defekte Hardware?


(Geändert von Norbertsch um 15:12 am März 9, 2008)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:52 am 9. März 2008

hättest du die regeln gelesen wüsstest du, dass nur hier der kontakt stattfindet ;)


ich hätte da evtl bald nen sockel a board über (da funzen nur 256mb ram drauf) und habe noch unzählie KLEINE festplatten von so ca 1GB bis 2,5GB. die sind wohl leider zu klein für dich ^^


-- Veröffentlicht durch novator2007 am 13:44 am 9. März 2008

Hallo!

Ich kaufe defektes Computerzubehör wie z.B. Mainboards(ab. Soc. 462),TFT`s, Festplatten(ab. 40gb), CPU's(ab 1.7Ghz) usw......



Gruß
Anton




(Geändert von novator2007 um 14:17 am März 9, 2008)


MisterY - ok,Danke!

(Geändert von novator2007 um 14:18 am März 9, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de