S: S/T>Test Drive Unlimited

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: S/T>Test Drive Unlimited
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=23437

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nekxus am 21:15 am 18. Dez. 2007

Nabend alle zusammen

War heute bei mir in der umgebung in allen Läden und habs einfach nicht mehr gefunden den rest der Woche habsch spätschicht da haben alle läden schon zu also versuch ich's hier nochmal =)

Brauche unbedingt das spiel ATARI test drive unlimited

Würde bezahlen oder auch tauschen gegen Die Siedler 6 Aufsteig eines Königreiches wenn nötig mit Zuzahlung (war zu meiner Graka Dazu also kommt Bulk Zusatnd NEU nur installiert und wieder deinstalliert weils einfach net mein fall is ^^ )

Einzige Prob ist: Da ich es unbedingt noch vor den Feiertagen brauche wäre ein gleichzeitiger tausch am besten bzw. ich weise das Geld an und das Paket müsste aber auch schon morgen versendet werden.Als Sicherheit das keiner beschissen wird schlage ich einfach telefonaustausch vor.Hab auch ein Ebay profil wo man auch einsehen kann das ich ein guter Kerl bin xP

So wer's loswerden will bitte anbieten :)  :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de